Kelleners Sport Federn

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von völli, 03.02.2007.

1. völli

völli 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,
    ich wollte mir für meinen 118 i neue Fahrwerksfedern von Kelleners holen. 45 / 35 tiefer vom Serienfahrwerk. Hat jemand schon mal diese Federn verbaut.Zur Zeit habe ich die sportliche Fahrwerksabstimmung.

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß Völli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kelleners Sport Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellernes bmw 2er

Die Seite wird geladen...

Kelleners Sport Federn - Ähnliche Themen

1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. Sport ESD für B38Motor

Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...
  5. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...