Kelleners Felgen

Diskutiere Kelleners Felgen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kelleners Motorsport hat da was für den F20 Kelleners Sport - Tuning für Ihren BMW [IMG]

  1. #1 mvp, 14.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
    mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Spritmonitor:
  2. #2 timmey120dA, 14.10.2011
    timmey120dA

    timmey120dA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :lach_flash:


    aber mal im ernst, woran erinnern euch die Felgen wenn man die schwarzen Speichen weglassen würde?:unibrow:
     
  3. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Hm, also MIT den Schwarzen Speichen erinnern mich die Dinger an einen Mähdrescher! :D
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ach lol.. die schwarzen Speichen hab ich erst gar nicht gesehen, und dachte mir schon: "Schön, PP313 für den F20." Ich sag ja, schwarz als Felgenfarbe ist der letzte Dreck :D
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..hmm - warte mal - ich muss 313x ueberlegen...:grins::grins::grins:

    lg
    indo5
     
  6. #6 MrFreeze, 17.10.2011
    MrFreeze

    MrFreeze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Abgesehen davon finde ich die Felgengröße nicht richtig gewählt!
     
  7. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    naja aber besser als 16 zoll felgen ^^
     
  8. #8 General Bleifuß, 17.10.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    die erinnern mich an meine felgen ._.
    meine sind aber schöner :christmas_3:

    für den f20 sind se aber als alternative zu den 16"ern ganz in ordnung :p
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Wenn ich an Preis, Fahrkomfort und -verhalten denke, dann sicher nicht. :mrgreen:
     
  10. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ach Geld haben wir doch alle wie Sand am Meer und Komfort wird eh überbewertet *lach und wegrenn* ;o
     
  11. #11 der_haNnes, 17.10.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    was ist eigentlich mit dem alten thread passiert?
     
Thema: Kelleners Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20

    ,
  2. bmw f20 felgen

    ,
  3. bilder felgen bmw 1

    ,
  4. Bmw f20 mit 19 Zoll,
  5. bmw f20 19 zoll felgen,
  6. 19 zoll felgen bmw f20
Die Seite wird geladen...

Kelleners Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...