Keine Zentrier-Ringe bei BBS-Felgen?

Diskutiere Keine Zentrier-Ringe bei BBS-Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Habe heute meine neuen BBS CK in 8x18" ET 45 zugeschickt bekommen. Angeblich mit komplettem Montage-Zubehör. Nur Zentrier-Ringe waren...

  1. #1 gecko2k3, 02.02.2012
    gecko2k3

    gecko2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe heute meine neuen BBS CK in 8x18" ET 45 zugeschickt bekommen. Angeblich mit komplettem Montage-Zubehör. Nur Zentrier-Ringe waren keine dabei. Braucht man die bei BBS Felgen auf dem 1er nicht? :-s

    Habe einen 118d FL.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 02.02.2012
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Doch brauchst du, glaube ohne ist der Nabendurchmesser 74,1, brauchst aber 72,6. Schau mal genau in die Nabe, BBS hat i. d. R. welche aus Metall und nicht so Plastikgedöns, daher fallen die auf den ersten Blick nicht sofort auf. Die Ringe werden mit nem großen Sprengring befestigt.

    Zentrierring Art. Nr. 09.23.490
     
  4. #3 gecko2k3, 06.02.2012
    gecko2k3

    gecko2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat zufällig jemand ein bild von den ringen in eingebautem zustand in der felge?
    hab da nämlich nen silbernen ring in der felge der beweglich ist. aber der zentrierring müsste ja eigentlich neongrün sein???

    oder ist mit neongrün nur ein kleiner streifen gemeint, den man in eingebautem zustand nicht sieht?
     
  5. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    wenns beweglich ist müsste es ne zentrierung sein,sa bewegliche teile sonst an ner felge nichts zu suchen haben.passt denn die felge damit perfekt auf die radnabe?manchmal stellt ihr euch aber auch an.sorry ist nicht böse gemeint.und natürlich sieht man das neongrün im montierten zustand nicht,würde wohl auch etwas bescheiden aussehen
     
  6. #5 gecko2k3, 06.02.2012
    gecko2k3

    gecko2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich weiß dass die frage eigentlich dämlich ist. nur hats gerade draussen -18°C, spontanes felgenummontieren macht da wenig spaß. Nur will ich im Frühling nicht plötzlich blöd da stehn weil die felgen nicht passen und die reklamationsfrist abgelaufen ist.

    Aber ich habe ja jetzt die Antwort auf meine Frage. Das Neongrün ist also nicht zu sehn, wenn der Zentriering in der Felge liegt...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dave_coolman, 07.02.2012
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    noch was... WER hat dir eingeredet, dass ein zentrierring neongrün sein muss???? :narr:

    die farbe der zentrierringe ist sowas von unerheblich - sie müssen nur drauf sein, wenn die nabengrösse nicht passt.
     
  9. #7 gecko2k3, 07.02.2012
    gecko2k3

    gecko2k3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    steht so explizit im gutachten
     
Thema:

Keine Zentrier-Ringe bei BBS-Felgen?

Die Seite wird geladen...

Keine Zentrier-Ringe bei BBS-Felgen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...