Keine Telefonnummern im Display

Diskutiere Keine Telefonnummern im Display im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer hat Erfahrung mit dem Problem. Ab und Zu hab ich beim einsteigen und einlogggen meines Handy`s via Bluetooth keine Telefonnummern im Display ....

  1. #1 otti1979, 12.04.2012
    otti1979

    otti1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Wer hat Erfahrung mit dem Problem. Ab und Zu hab ich beim einsteigen und einlogggen meines Handy`s via Bluetooth keine Telefonnummern im Display . Wer kennt das Problem ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Telefonnummern im Display

Die Seite wird geladen...

Keine Telefonnummern im Display - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

    BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  5. Display defekt

    Display defekt: Hallo, seit Montag funktioniert mein Display nicht mehr. Ich habe die 2007er LSE Version mit Navigation Business. Aus dem nichts wollte der...