Keine Telefonnummern im Display

Diskutiere Keine Telefonnummern im Display im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer hat Erfahrung mit dem Problem. Ab und Zu hab ich beim einsteigen und einlogggen meines Handy`s via Bluetooth keine Telefonnummern im Display ....

1. #1 otti1979, 12.04.2012
    otti1979

otti1979 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Wer hat Erfahrung mit dem Problem. Ab und Zu hab ich beim einsteigen und einlogggen meines Handy`s via Bluetooth keine Telefonnummern im Display . Wer kennt das Problem ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Telefonnummern im Display

Die Seite wird geladen...

Keine Telefonnummern im Display - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  3. E8x 6,5" Display für CIC Mid

E8x 6,5" Display für CIC Mid: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem 6,5" Display für ein CIC Mid. Vielleicht hat ja einer von Euch noch was daheim rumliegen. Einen...
  4. Awron Display Abgastemperatur und AFR Werte

Awron Display Abgastemperatur und AFR Werte: Servus Zusammen, wollte mal wissen welchen max. Abgastemperaturwert Ihr auf eurem Awron Display schon gesehen habt bei Volllast? Wie sind eure AFR...