keine Speicherung der Titel am USB Anschluss

Diskutiere keine Speicherung der Titel am USB Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem. Wenn ich am USB Anschluss einen Stick angeschlossen habe ( hier 2 GB ) und ich schalte die...

  1. sharky

    sharky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Hallo zusammen,

    vielleicht kennt jemand das Problem. Wenn ich am USB Anschluss einen Stick angeschlossen habe ( hier 2 GB ) und ich schalte die Zündung aus und nach einer gewissen Zeit wieder ein, so wird nicht am letztgespielten Titel gestartet sondern wieder am Anfang des Albums. Dieses Phenomen habe ich erst seit ein paar Wochen ( das Auto besitze ich seit Anfang Juli )und es ist nagelneu gewesen.

    Wer kennt diesen "Fehler" auch oder kann mir eine Lösung vorschlagen.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    grüsse
    sharky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    leider habe ich bis jetzt noch keine Info erhalten....
    kennt denn keiner das Problem ???? ich denke nicht das ich der einzige BMW Fahrer mit USB Anschluss bin der dieses Problem hat oder ?????

    grüsse
    sharky
     
  4. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich habe genau das selbe proplem, aber hier im forum wurde dieses thema schon mal besprochen. wenn ich es wieder finde poste ich es dir
     
Thema:

keine Speicherung der Titel am USB Anschluss

Die Seite wird geladen...

keine Speicherung der Titel am USB Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...