keine Spannung an Sicherung für Heckwischer und Heckscheibenheizung

Diskutiere keine Spannung an Sicherung für Heckwischer und Heckscheibenheizung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal:wink: Habe ein 120d EZ 2005 Seit ne weile ging schon der Heckwischer nicht. Nun ja, bevor neue Kaufen dachte schaust mal nach...

1. #1 thomylb, 03.10.2013
    thomylb

thomylb 1er-Interessent(in)

Hallo erstmal:wink:

Habe ein 120d EZ 2005

Seit ne weile ging schon der Heckwischer nicht. Nun ja, bevor neue Kaufen dachte schaust mal nach der Sicherung....Sicherung ist ok.
    Also Spannung an der Sicherung geprüft.....leider ist keine Spannung da.
    Musste dann auch noch feststellen, dass an der Sicherung für Heckscheibenheizung auch keine Spannung anliegt.

am sicherungskasten gibts noch 4 oder 5 GRoße Sicherungen...da ist alles ok..

Kann da jemand weiterhelfen? Liegt noch irgendwo ne Hauptsicherung oder ist irgendwo ne Kabelbruch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Spannung an Sicherung für Heckwischer und Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

keine Spannung an Sicherung für Heckwischer und Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  2. Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten

Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten: Hallo zusammen, wo genau kann ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder und die Scheibenwaschanlage hinten finden?
  3. Sicherungen

Sicherungen: Hallo, ich fahre einen 1er e87. Ich würde gern wissen ob und wenn ja wo die Sicherung ist für das Ambientelicht. Sprich das orange Licht das...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  5. BMW E87 Lenkradschaltzentrum mit Heckwischer

BMW E87 Lenkradschaltzentrum mit Heckwischer: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Preis ist Verhandlungssache. Viele Grüße...