[E87] Keine Spannung am Zigarrettenanzünder nach Umrüstung auf CIC

Diskutiere Keine Spannung am Zigarrettenanzünder nach Umrüstung auf CIC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit auf ein CIC umgerüstet. Alles funzt super außer das der Zigarettenanzünder keine Spannung mehr...

1. maed

maed 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo zusammen,

ich habe schon seit einiger Zeit auf ein CIC umgerüstet. Alles funzt super außer das der Zigarettenanzünder keine Spannung mehr hat. Die Sicherung ist in Ordnung. Ich bin am Ende darauf gestoßen, dass dieses Problem irgendwie mit dem Quadlockstecker zusammenhängt.

Wenn der Quadlockstecker ohne den kleinen markierten Teil an das CIC angeschlossen wird liegt am Zigarettenanzünder Spannung an aber dann wird der Ton nicht übertragen.

Steckt man den Quadlockstecker so wie auf dem Bild in das CIC wird der Ton übertragen aber am Zigarettenanzünder liegt keine Spannung an.

Jemand Einöde Idee woran das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Spannung am Zigarrettenanzünder nach Umrüstung auf CIC

Die Seite wird geladen...

Keine Spannung am Zigarrettenanzünder nach Umrüstung auf CIC - Ähnliche Themen

1. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  2. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  3. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E87] Umrüsten auf FRM2

Umrüsten auf FRM2: Guten Abend, habe mich dazu entschieden mir das FRM2 zu holen, aber habe den Durchblick noch nicht ganz. Habe bereits bei eBay gesucht und eins...