Keine Schaltpunktanzeige mehr ?

Diskutiere Keine Schaltpunktanzeige mehr ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, seit kurzem zeigt die Schaltpunktanzeige nicht mehr an in welchem Gang man am besten schalten sollte, wobei ich das nicht wirklich...

1. #1 Dreamc@tcher, 09.04.2012
    Dreamc@tcher

Dreamc@tcher 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo,

seit kurzem zeigt die Schaltpunktanzeige nicht mehr an in welchem Gang man am besten schalten sollte, wobei ich das nicht wirklich brauche :wink:

Jedoch ist es manchmal nuetzlich wenn man mal die Musik etwas lauter hat und auf der AB unterwegs ist und es angezeigt bekommt:eusa_doh:

Kennt jemand das Problem ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 09.04.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Manchmal ist es nützlich wenn man die Suche benutzt.

4. #3 Dreamc@tcher, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    Dreamc@tcher

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    k hab es gefunden danke.

Bitte loeschen

5. #4 hidden1011, 09.04.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Die suche hier im Forum ist ja wirklich bescheiden.

6. #5 Dreamc@tcher, 09.04.2012
    Dreamc@tcher

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Steht auch im Handbuch auf Seite 65 wie man es aktiviert oder deaktiviert :kaffee:

Thema: Keine Schaltpunktanzeige mehr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine schaltpunktanzeige mehr bmw x1

Die Seite wird geladen...

Keine Schaltpunktanzeige mehr ? - Ähnliche Themen

1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. BMW 135i Motor startet nicht mehr

BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...