keine Probefahrt mit 135i möglich?

Diskutiere keine Probefahrt mit 135i möglich? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, jetzt interessiere ich mich schon länger für das gute Stück und muss mit bedauern feststellen, dass einfach keine Probefahrt...

  1. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

    jetzt interessiere ich mich schon länger für das gute Stück und muss mit bedauern feststellen, dass einfach keine Probefahrt möglich ist... :?:

    Bei meinem eigentlichen Händler, der in ganz norddeutschland (ab Lübeck) vertreten ist gibt es keinen und wird es wohl auch keinen geben.

    Bin dann also ab nach hamburg, doch auch da keine Chance...

    Frankfurt hat auch keinen...

    Jetzt bin ich in Stuttgart gelandet und auch hier kein 135i...

    WAS SOLL ICH BLOSS TUN?? :motz:

    Hat jemand von euch eine Idee? Wie wars bei euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jaskone, 16.08.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    mmmh wenn das wirklich so unmöglich ist...es gäb ja die möglichkeit eine umkreissuche auf diversen websites zu machen. zu gucken wo einer steht. interesse vorzugaukeln und dann mal zu fahren. ist nich die feine art aber ermöglicht dir mal einen eindruck.
    und wenn dann noch ein gebrauchter bei einem händler steht ists doch eh schon geklärt. rote nummer und los gehts...

    grüße
     
  4. #3 Emanuel, 16.08.2009
    Emanuel

    Emanuel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Also die NL Stuttgart sollte auf jeden Fall einen 135 haben.

    Schreib doch direkt den Kundenservice von BMW an. Hat bei mir auch funktioniert. Binnen 10 Tagen konnte ich einen 135 fahren.
     
  5. #4 Volkmar, 16.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    suche mal bei BMW nach gebrauchten 1ern mit Deinem gewünschten Motor, gibt Dir die Anschrift des Händlers und schon kann es losgehen...
     
  6. #5 Turbo-Fix, 16.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  7. #6 GibsyHP, 16.08.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Das nützt nix!.. ich hab den Link damals auch geklickt und ich bekam den Hinweis das ich für eine Probefahrt ca. 260 km hätte fahren müssen und einen 135i Cabrio war überhaupt nicht verfügbar. Ich bin dann mit einen 335i gefahren. :roll: :roll:
     
  8. #7 redflash, 16.08.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    da damals auch gebrauchte von privat zur Auswahl standen, bin ich den privat Probemitgefahren!

    Mobile.de :roll:
     
  9. #8 chris911, 16.08.2009
    chris911

    chris911 Guest

    die können jederzeit einen aus dem pool aus münchen ordern... ich habs damals nicht gemacht, wusste ja was ich will. aber ein sehr guter freund hat das so gemacht. wenn die dich in dem autohaus deines vertrauens ernst nehmen, dann klappt das auch.

    hat keine 4 tage gedauert stand da ein fast voll ausgestatteter 135i mit handschaltung und 900km auf der uhr...

    vll fragst du mal danach. kann mir nicht vorstellen dass die da bei uns ne ausnahme machen ...
     
  10. #9 blackfreedom, 17.08.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich wollte den auch mal Probe fahren. Aber niemand bei uns hatte einen, nur einen 335. Ich habe den 135 dann einfach bestellt und lasse mich mal vom Motor überraschen 8)
     
  11. #10 oVerboost, 17.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Warum bist du dann nicht den 335i gefahren?
     
  12. #11 nici356, 17.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :daumen: dito

    wirst net entäuscht sein :D
     
  13. #12 Catahecassa, 17.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ein Griff zum Telefon BMW Kundenbetreuung & innerhalb logistischer 4-6 Werktage steht ein Presse 135i beim Dealer des Vertrauens ... :wink:
     
  14. #13 Spiderin, 17.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    @.cl warst Du beim Händler oder bei einer Niederlassung?
    Wie Catahecassa sagt, ist es innerhalb BMW (also Niederlassung) kein großes Problem, für einen Interessenten eine Probefahrt zu organisieren, auch wenn grad kein entsprechendes Auto vor Ort ist.
     
  15. #14 blackfreedom, 17.08.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Den 335 zu bekommen war schwieriger, weil ich irgendwie nie richtig zeit hatte oder das auto anderweitig weg war. War beim Händler.
    Das mit den Kundenbetreuung ist mir irgendwie gar nicht gekommen :x
    Aber jetzt ist meiner schon da und insofern brauch ich das jetzt auch nicht mehr, hole den aber erst nächsten Monat ab, damit mir das Auto nicht zwischen die Klausuren kommt (sonst fahr ich nur noch rum)
     
  16. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten! :)

    Bin mir nicht sicher ob es in Lübeck ein Händler oder eine Niederlassung ist. (glaube aber händler)

    In Hamburg und in Stuttgart sind es beides Niederlassungen.

    Hamburg hat zur Zeit keinen 35i (habe gesagt 1er Hatch habe ich selbst und 125i QP bin ich schon gefahren, daher wenigstens den Motor)

    Stuttgart hat ein 335i Cabrio, allerdings da die Kilometer voll. Verkäufer meinte so innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt bestimmt wieder einer...

    Also werde ich am Besten mal die Kundenbetreuung anrufen.
    Ist alles aber unverbindlich!? Also kann danach auch sagen: "Danke, erstmal keinen neuen 1er!" ?
     
  17. #16 oVerboost, 18.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Natürlich ist das unverbindlich.
    Aber der Händler/Niederlassung wird den 135i nur holen, wenn du reges Kaufinteresse zeigst, ist ja logisch. :wink:
     
  18. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich hatte damals keine Probleme! Konnte sofort einen Cabi Probefahren!
     
  19. #18 Dirk135, 04.09.2009
    Dirk135

    Dirk135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Dirk
    Also damit hab Ich auch kein Problem, bekomme den 135i am 18. September für das ganze Wochenende zur Probefahrt, freue mich schon riesig !!! :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. amais

    amais Guest

    unser örtlicher bmw händler hat ihn aus münchen kommen lassen das 135 cabrio ( ca 80 km)
     
  22. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    ich hab den kleinen frechen 135i auch am Wochende...

    Als ich damals im 118d VFL Probe gefahren bin wollte ich nicht mehr aussteigen.. und hab es gekauft...

    Am Dienstag bekomme ich 123d zu Probe aber nur 1 Tag :shock:
    --> denke das Gefühl wird ähnlich wenn ich wieder im 118d sitze...aber da in der ch sowieso nur 130 max werde ich nicht viel merken glaub...

    und über das Wochenende in Zürich ein 135i
    (da gehts über die deutsche autobahn 8) 8) 8) :lol: )
    Ich werde wohl ganz grosse Probleme habe, den wieder abzugeben...vielleicht bin ich ja so krank und behalte den auch ...
    :oops: :roll:

    p.s.

    IN hamburg hat es B&K Buchholz ein 135i gehabt...und Elmshorn glaub auch jedenfalls vor 3 Wochen noch.

    mein B & K Händler in Hamburg hat sogar ein X6 V8 gehabt :wink: 8)
     
Thema:

keine Probefahrt mit 135i möglich?

Die Seite wird geladen...

keine Probefahrt mit 135i möglich? - Ähnliche Themen

  1. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  4. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  5. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...