[E81] Keine Navigation mit Hausnummer mehr möglich

Diskutiere Keine Navigation mit Hausnummer mehr möglich im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seit mein Navi mal resettet wurde (Batterie abklemmen), kann ich bei der Adresseingabe keine Hausnummern mehr eingeben. Ich gebe meinetwegen...

1. #1 kingboa, 22.05.2013
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Seit mein Navi mal resettet wurde (Batterie abklemmen), kann ich bei der Adresseingabe keine Hausnummern mehr eingeben. Ich gebe meinetwegen Marienstraße 10 ein und drücke Start. Dann kommt kurz 'berechne Route' und dann bin ich wieder bei der Zieleingabe. Ohne Hausnummern kein Problem.
    Weiß jemand was da los ist?

2. Hunk

Hunk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
  3. brummi

brummi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Kann auch daran liegen, dass nicht alle Hausnummern auf der CD/DVD drauf sind. War bei uns so; Hausnummern ein paar Nummern höher/niedriger haben funktioniert.
    Edit: sehe gerade, dass das bei Dir offensichtlich ein generelles Phänomen ist. Also gilt das oben gesagte wohl nicht für Dich

Thema: Keine Navigation mit Hausnummer mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navigationssystem hausnummer

Die Seite wird geladen...

Keine Navigation mit Hausnummer mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...