keine mulf oder sonstiges vorhanden?!?

Diskutiere keine mulf oder sonstiges vorhanden?!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus leute, Habe heute meinen 125i coupe bekommen. Er ist EZ 12/2009 mit knapp 40000 drauf und M- Paket. Da ich nur ein Professionell Radio...

1. #1 handsonthewheel, 29.09.2014
    handsonthewheel

handsonthewheel 1er-Interessent(in)

Servus leute,

Habe heute meinen 125i coupe bekommen.
    Er ist EZ 12/2009 mit knapp 40000 drauf und M- Paket.
    Da ich nur ein Professionell Radio mit Aux - in besitze, hatte ich evtl. vor eine USB- Schnittstelle nachzurüsten . Nun habe ich heute mal den Kofferraumboden angehoben und konnte leider keine Mulf oder sonstiges steuergerät finden.

Gibt es das , dass gar keine steuerbox verbaut ist oder sitzt die möglicherweise woanders?

Thx im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Kein USB --> keine MULF. Und bei deinem BJ denke ich auch nicht dass dein Professional BT und USB integriert hat.
    Also: zum Nachrüsten MULF verbauen und anschließen ;)

4. #3 handsonthewheel, 30.09.2014
    handsonthewheel

handsonthewheel 1er-Interessent(in)

Wo wird denn die Mulf angeschlossen ?
    Werde dann ja noch den Kabelbaum dafür benötigen.

5. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Im Hifi-Bereich gibt's alle nötigen Infos :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine mulf oder sonstiges vorhanden?!?

Die Seite wird geladen...

keine mulf oder sonstiges vorhanden?!? - Ähnliche Themen

1. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag
  2. [Verkauft] MULF 2 High (Ladefreisprechelektronik)

MULF 2 High (Ladefreisprechelektronik): Hallo zusammen, ich biete euch hier eine MULF 2 High aus einem E82 an. Passt in alle E8x und eignet sich für diverse Nachrüstungen. Preislich...
  3. Keine Subwoofer Verkabelung vorhanden?

Keine Subwoofer Verkabelung vorhanden?: Hi Leute, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 116i BJ 2009 geholt.. Der Sound ist ja echt ne Nummer. Wie auch denn ich hab gemerkt, dass der...
  4. [E8x] Mulf 2 High Basis SVS

Mulf 2 High Basis SVS: Hallo, Ich biete meine Mulf 2 High Basis SVS an. Ich habe auf die Combox umgerüstet und brauche es nicht mehr. Abholung in Nürnberg oder Dornbirn...
  5. Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?

Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?: Habe seit kurzem einen 116d mit Radio Professional mit FSE und USB. FSE reagiert überhaupt nicht und lässt sich nirgends auswählen. USB ist...