Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update

Diskutiere Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, sorry dass ich hier den 100. threat aufmache, aber ich weiss nicht weiter: Habe mein 120d seit 9.2.2007, ist EZ 31.03.2005, mein...

  1. #1 Sandman407, 20.02.2007
    Sandman407

    Sandman407 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Leute,

    sorry dass ich hier den 100. threat aufmache, aber ich weiss nicht weiter:

    Habe mein 120d seit 9.2.2007, ist EZ 31.03.2005, mein :D hat mir auch noch ein Softwareupdate für das Navi + Radio spendiert, ich kann aber MP3-CDs in allen Variationen brennen, er liest sie einfach nicht!!

    Mein :D sagt, eigentlich sollte es funktionieren, da Sie das Update geflasht haben, was anderes können Sie jetzt auch nicht mehr machen.

    Kann man irgendwo im i-drive-Menue die Softwareversion nachsehen?! Welche ich die aktuelle Version?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nogard

    nogard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München privat, landesweit beruflich.
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Re: Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Upd

    nicht verzweifeln, sondern den freundlichen um die freischaltung bitten. hier habe ich es schon mal beschrieben:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2287 (die letzten 2 nachrichten)
     
  4. #3 Sandman407, 20.02.2007
    Sandman407

    Sandman407 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @ nogard: Danke werde morgen mal nochmal vorbeifahren!!

    @edit: War gestern beim :D , die haben nochmals das gleiche gemacht wie vorletzte Woche, und siehe da jetzt gehts!! Nur leider nicht im CD-Wechsler. Aber dass ist nicht so schlimm.
     
Thema:

Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update

Die Seite wird geladen...

Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...