Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Sandman407, 20.02.2007.

  1. #1 Sandman407, 20.02.2007
    Sandman407

    Sandman407 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Leute,

    sorry dass ich hier den 100. threat aufmache, aber ich weiss nicht weiter:

    Habe mein 120d seit 9.2.2007, ist EZ 31.03.2005, mein :D hat mir auch noch ein Softwareupdate für das Navi + Radio spendiert, ich kann aber MP3-CDs in allen Variationen brennen, er liest sie einfach nicht!!

    Mein :D sagt, eigentlich sollte es funktionieren, da Sie das Update geflasht haben, was anderes können Sie jetzt auch nicht mehr machen.

    Kann man irgendwo im i-drive-Menue die Softwareversion nachsehen?! Welche ich die aktuelle Version?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nogard

    nogard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München privat, landesweit beruflich.
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Re: Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Upd

    nicht verzweifeln, sondern den freundlichen um die freischaltung bitten. hier habe ich es schon mal beschrieben:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2287 (die letzten 2 nachrichten)
     
  4. #3 Sandman407, 20.02.2007
    Sandman407

    Sandman407 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @ nogard: Danke werde morgen mal nochmal vorbeifahren!!

    @edit: War gestern beim :D , die haben nochmals das gleiche gemacht wie vorletzte Woche, und siehe da jetzt gehts!! Nur leider nicht im CD-Wechsler. Aber dass ist nicht so schlimm.
     
Thema:

Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update

Die Seite wird geladen...

Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...