Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update

Diskutiere Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, sorry dass ich hier den 100. threat aufmache, aber ich weiss nicht weiter: Habe mein 120d seit 9.2.2007, ist EZ 31.03.2005, mein...

  1. #1 Sandman407, 20.02.2007
    Sandman407

    Sandman407 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Leute,

    sorry dass ich hier den 100. threat aufmache, aber ich weiss nicht weiter:

    Habe mein 120d seit 9.2.2007, ist EZ 31.03.2005, mein :D hat mir auch noch ein Softwareupdate für das Navi + Radio spendiert, ich kann aber MP3-CDs in allen Variationen brennen, er liest sie einfach nicht!!

    Mein :D sagt, eigentlich sollte es funktionieren, da Sie das Update geflasht haben, was anderes können Sie jetzt auch nicht mehr machen.

    Kann man irgendwo im i-drive-Menue die Softwareversion nachsehen?! Welche ich die aktuelle Version?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nogard

    nogard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München privat, landesweit beruflich.
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Re: Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Upd

    nicht verzweifeln, sondern den freundlichen um die freischaltung bitten. hier habe ich es schon mal beschrieben:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2287 (die letzten 2 nachrichten)
     
  4. #3 Sandman407, 20.02.2007
    Sandman407

    Sandman407 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @ nogard: Danke werde morgen mal nochmal vorbeifahren!!

    @edit: War gestern beim :D , die haben nochmals das gleiche gemacht wie vorletzte Woche, und siehe da jetzt gehts!! Nur leider nicht im CD-Wechsler. Aber dass ist nicht so schlimm.
     
Thema:

Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update

Die Seite wird geladen...

Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...