Keine Motortemperaturanzeige beim 1er?????
Diskutiere Keine Motortemperaturanzeige beim 1er????? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute, ich finds echt dämlich, dass es keine temp.anzeige beim 1er gibt. ich dachte am anfag, das bmw die temperaturanzeige in die...
Thema:
Keine Motortemperaturanzeige beim 1er?????
Die Seite wird geladen...
-
Keine Motortemperaturanzeige beim 1er????? - Ähnliche Themen
-
Fahrzeug schwimmt extrem beim fahren
Fahrzeug schwimmt extrem beim fahren: Hallo Leute! habe einen e82 135 i n54 und folgendes Problem: Bei volllast schwimmt das Fahrzeug so extrem, dass sofort das dsc anfängt zu... -
Vibration beim Fahren und beim Bremsen
Vibration beim Fahren und beim Bremsen: Servus zusammen, ich fahre einen BMW 123d aus den Baujahr 2010 mit Automatikgetriebe. Ich habe bei ca 95 bis 105 km/h ein vibrieren im Auto. Am... -
Schaltplan und PIN Belegungen beim Sicherungskasten und Fussraummodul
Schaltplan und PIN Belegungen beim Sicherungskasten und Fussraummodul: Also warum frag ich das so an ? Ich bin dran ein 2.Tracktool aufzubauen und habe wie bei dem e90 den Kabelbaum getrippt. Nun musste ich... -
Erhöhter Spritverbrauch beim 1er Diesel?
Erhöhter Spritverbrauch beim 1er Diesel?: Hallo zusammen, eventuell hatte einer von euch auch mal dieses Problem. Im Normalfall sollte der Spritverbrauch, bei um die 5L liegen. Aktuell... -
[F20 LCI] Motortemperaturanzeige im BC?
[F20 LCI] Motortemperaturanzeige im BC?: Ich hatte kürzlich einen 2er Active Tourer als Werkstattersatz und war sehr erstaunt darüber eine Motortemperaturanzeige im Bordcomputer zu...