keine Möglichkeit für Software update im Menü

Diskutiere keine Möglichkeit für Software update im Menü im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich habe ein E87 180d mit einem CIC professional BJ 10/2010. Vor kurzen habe ich das Samsung S9 bekommen und wollte wie gewohnt via...

  1. #1 Dafidick, 15.01.2019
    Dafidick

    Dafidick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe ein E87 180d mit einem CIC professional BJ 10/2010. Vor kurzen habe ich das Samsung S9 bekommen und wollte wie gewohnt via bluetooth telefonieren, was leider nicht funktionierte, weil weder Handy noch Auto erkannt wird. Also auf dem Handy wird das Auto nicht angezeigt und das Auto listet wiederum keine verfügbaren Telefone auf. Nach Recherche im Internet und dowload der einer aktuellen Software (nach eingabe der VIN auf der Hompage von BMW) wollte ich diese, wie häufig beschrieben, über Einstellungen --> Software --> Software aktualisieren installieren... und jetzt mein Problem: Bei mir gibt es kein Menüpunkt "Software" oder ähnlich. Wie kann das sein? Ich habe auf Youtube gesehen das einige diesen Menüpunkt haben, ich defenitiv nicht. Woran kann das liegen? Wie bekomme ich die neue Software in mein Auto, bzw. wie kann ich wieder bluetooth mit meinem neuen Handy nutzen?

    Bin über jde Hilfe dankbar!
     
  2. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.636
    Zustimmungen:
    4.795
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen im Forum :winkewinke:

    Ist die Zündung dabei auch an?
     
  3. #3 Dafidick, 15.01.2019
    Dafidick

    Dafidick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Motor lief dabei! :/
     
Thema: keine Möglichkeit für Software update im Menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw software update menüpunkt

    ,
  2. bmw cic software update Menü fehlt

Die Seite wird geladen...

keine Möglichkeit für Software update im Menü - Ähnliche Themen

  1. Möglicher Fehler meiner Sensoren

    Möglicher Fehler meiner Sensoren: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen fängt mein 116 (Baujahr 2007) noch ca. Zehn Minuten fahrt an Gas...
  2. BMW 4x Alufelgen ohne Reifen mögliche Bereifung 205/50R17,Typ 16, für 1er BMW

    BMW 4x Alufelgen ohne Reifen mögliche Bereifung 205/50R17,Typ 16, für 1er BMW: [IMG] EUR 169,90 (0 Bids) End Date: 24. Mär. 11:57 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. CarPlay nachrüsten möglich?

    CarPlay nachrüsten möglich?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe vor, bei mir Apple CarPlay nachzurüsten, aber bisher nirgends die Möglichkeit für mein Navi gefunden. Es handelt sich...
  4. Schaltwippen Nachrüsten ohne Multifunktionslenkrad möglich?

    Schaltwippen Nachrüsten ohne Multifunktionslenkrad möglich?: Mir hat sich während dem durchlesen einer hier Geposteten Anleitung zum Thema Schaltwippen Nachrüsten, die Frage gestellt, ob man Schaltwippen...
  5. BMW 4x Alufelgen ohne Reifen mögliche Bereifung 205/50R17,Typ 16, für 1er BMW

    BMW 4x Alufelgen ohne Reifen mögliche Bereifung 205/50R17,Typ 16, für 1er BMW: [IMG] EUR 179,90 (0 Bids) End Date: 22. Feb. 10:05 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...