Keine Luftklappensteuerung beim M-Paket!
Diskutiere Keine Luftklappensteuerung beim M-Paket! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe meinen 120d M seit einer Woche und interessehalbe wollte ich mal diese Luftklappensteuerung mit der BMW wirbt anschauen. Leider hat...
Thema:
Keine Luftklappensteuerung beim M-Paket!
Die Seite wird geladen...
-
Keine Luftklappensteuerung beim M-Paket! - Ähnliche Themen
-
Luftklappen Luftklappensteuerung rauscodieren
Luftklappen Luftklappensteuerung rauscodieren: Hi, habe zu dem Thema leider nicht gefunden. Weiss einer von euch in welchem Steuergerät man die Luftklappen rauscodieren kann? -
M-Sportpaket und Luftklappensteuerung
M-Sportpaket und Luftklappensteuerung: Hallo zusammen, im aktuellen Katalog zum F21 findet man auf Seite 42/43 die Beschreibung zum M-Sportpaket. Hat der 1er tatsächlich nur eine... -
M Front nachrüsten bei FL E87 Luftklappensteuerung?
M Front nachrüsten bei FL E87 Luftklappensteuerung?: Hallo, war bisher stiller Mitleser, kurz zu meinem Fahrzeug - E87 118d FL, Front PDC + Xenon in SaphirSchwarz. Bei mir steht ein Umbau von... -
Luftklappensteuerung
Luftklappensteuerung: Habe am Freitag meinen neuen 1er in der BMW-Welt abgeholt. Es ist ein 116i,mit 2 Liter Maschine. Wie mein Servicebetreuer sagte,hat mein Wagen...