Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse?

Diskutiere Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wollte den Preis für die Servotronic überprüfen und habe gesehen, dass die kleine FSE verschwunden ist oder zumindest diese mit der grossen in...

  1. #1 totoskillachi, 13.10.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wollte den Preis für die Servotronic überprüfen und habe gesehen, dass die kleine FSE verschwunden ist oder zumindest diese mit der grossen in einer FSE kombiniert wurde.


    "Die USB-Schnittstelle ermöglicht den Anschluss eines MP3-Players, Apple iPods oder USB-Speichersticks. Die Audiodateien können über das Audiosystem des Fahrzeugs abgespielt werden."

    Das ist für mich etwas blöd natürlich aber es zeigt, dass BMW zugeben musste, dass der ganze 500 Euro Aufpreis für ne Combobox, BT Audio und Coveranzeige Quatsch war.

    Oder übersehe ich etwas? Jemand mit BJ 09,10/2013?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    im online konfigurator sind beide gelistet ... ma schauen hab die kleine bestellt morgen bekomm ich das auto dann schauen wir ma was verbaut is
     
  4. T.B

    T.B Guest

    In der aktuellen Preisliste ist es noch drin.
    Seite 31 Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle 6NH für 300 Euro.
     
  5. #4 totoskillachi, 13.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich hab es aus dem Online Konfigurator gepastet. Eine grosse ist nicht zu finden und die kleine hat anscheinend Cover und Bt Audio, siehe oben.

    Edit: Ok die haben es anders gennant, Komforttelefonie usw. Allerdings ist der Preis deutlich gesunken, 650 Euro
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse?

Die Seite wird geladen...

Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse? - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  5. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...