Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von totoskillachi, 13.10.2013.

  1. #1 totoskillachi, 13.10.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wollte den Preis für die Servotronic überprüfen und habe gesehen, dass die kleine FSE verschwunden ist oder zumindest diese mit der grossen in einer FSE kombiniert wurde.


    "Die USB-Schnittstelle ermöglicht den Anschluss eines MP3-Players, Apple iPods oder USB-Speichersticks. Die Audiodateien können über das Audiosystem des Fahrzeugs abgespielt werden."

    Das ist für mich etwas blöd natürlich aber es zeigt, dass BMW zugeben musste, dass der ganze 500 Euro Aufpreis für ne Combobox, BT Audio und Coveranzeige Quatsch war.

    Oder übersehe ich etwas? Jemand mit BJ 09,10/2013?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    im online konfigurator sind beide gelistet ... ma schauen hab die kleine bestellt morgen bekomm ich das auto dann schauen wir ma was verbaut is
     
  4. T.B

    T.B Guest

    In der aktuellen Preisliste ist es noch drin.
    Seite 31 Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle 6NH für 300 Euro.
     
  5. #4 totoskillachi, 13.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich hab es aus dem Online Konfigurator gepastet. Eine grosse ist nicht zu finden und die kleine hat anscheinend Cover und Bt Audio, siehe oben.

    Edit: Ok die haben es anders gennant, Komforttelefonie usw. Allerdings ist der Preis deutlich gesunken, 650 Euro
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse?

Die Seite wird geladen...

Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse? - Ähnliche Themen

  1. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...
  2. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. [E87] Felgen/Reifen großer Fehlkauf? 123D und 17Zoll

    Felgen/Reifen großer Fehlkauf? 123D und 17Zoll: Nachdem sie mir meine alten Winterreifen geklaut haben, mussten schnell ein paar billige her, weil nach zwei kaputten Schreiben das Geld gerade...
  5. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...