Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse?

Diskutiere Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Wollte den Preis für die Servotronic überprüfen und habe gesehen, dass die kleine FSE verschwunden ist oder zumindest diese mit der grossen in...

  1. #1 totoskillachi, 13.10.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wollte den Preis für die Servotronic überprüfen und habe gesehen, dass die kleine FSE verschwunden ist oder zumindest diese mit der grossen in einer FSE kombiniert wurde.


    "Die USB-Schnittstelle ermöglicht den Anschluss eines MP3-Players, Apple iPods oder USB-Speichersticks. Die Audiodateien können über das Audiosystem des Fahrzeugs abgespielt werden."

    Das ist für mich etwas blöd natürlich aber es zeigt, dass BMW zugeben musste, dass der ganze 500 Euro Aufpreis für ne Combobox, BT Audio und Coveranzeige Quatsch war.

    Oder übersehe ich etwas? Jemand mit BJ 09,10/2013?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    im online konfigurator sind beide gelistet ... ma schauen hab die kleine bestellt morgen bekomm ich das auto dann schauen wir ma was verbaut is
     
  4. T.B

    T.B Guest

    In der aktuellen Preisliste ist es noch drin.
    Seite 31 Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle 6NH für 300 Euro.
     
  5. #4 totoskillachi, 13.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich hab es aus dem Online Konfigurator gepastet. Eine grosse ist nicht zu finden und die kleine hat anscheinend Cover und Bt Audio, siehe oben.

    Edit: Ok die haben es anders gennant, Komforttelefonie usw. Allerdings ist der Preis deutlich gesunken, 650 Euro
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse?

Die Seite wird geladen...

Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse? - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...