Keine Freude am Fahren!!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von donny1234, 21.09.2009.

  1. #1 donny1234, 21.09.2009
    donny1234

    donny1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin liebe Gemeinde,

    hab am letzten Mi mein neues Auto nach 2 langen Monaten endlich abholen können und musste am Do schon wieder zurückbringen, da die Klimaanlage nur noch flackerte und das Dach nicht mehr zuging.

    Und hab mein Auto bis jetzt immer noch nicht wieder!!!

    Klar kann sowas immer passieren, aber doch nicht bei einem kompletten Neuwagen für über 40 TEUR und dann auch noch bei einem Deutschen Autohaus namens BMW.

    Was meint ihr dazu?? Wie soll ich mich verhalten??

    Gruß Donny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 space77, 21.09.2009
    space77

    space77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ... ich kann Dir nur raten, alle Mängel von Anfang zu dokumentieren.

    Habe mein Cabby nun 6.000 km und bisher musste das Dach getauscht werden (welches immer noch nicht passt ...), Windschott ist zerbrochen, Fensterheber hatten massive Probleme u heute musste ein Software-Update durchgeführt werden, da der Airbag nur noch Fehler gemeldet hat.

    Premium halt :-)

    Drück die Daumen, dass nicht noch mehr kommt!
     
  4. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ein Bekannter hat sich seinen Benz abgeholt und der Motor ist nach ca. 150km explodiert ;)

    Passiert einfach
     
  5. #4 Stuntdriver, 21.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Passieren darf es nicht, aber es kann passieren. Wenigstens gleich zu Beginn so entfallen nervende Diskussionen.
    Ich drücke dir die Daumen daß du schnellstens Freude am Fahren hast! :daumen:
     
  6. #5 mikel67, 21.09.2009
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo deswegen habe ich meins verkauft
     
  7. #6 mk-albatros, 21.09.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Leider gibt es immer wieder solche Erfahrungen, die keiner braucht. Wir haben schon das zweite Cabby und waren mit beiden sehr zufrieden, beim ersten gar kein Problem und beim zweiten bis jetzt auch nur sporadisches aufleuchten der Motorkontroll-Leuchte.

    Der Rest einwandfrei.

    Ich drück die Daumen das alles so hergestellt wird, wie es sich gehört.

    Kleiner Trost, mein Freund hat einen Porsche GT3 vor 2 Monaten im Werk abgeholt. Und bereits auf dem Rückweg, mußte der " :) " ihn auf der Autobahn abholen. Mittlerweile ist das zweite Getriebe drin und die Elektrik spinnt ab und zu. Jetzt wird er Ihn wieder abgeben und das für beschauliche 217.000,00 Euronen - geil oder? Also Geld allein heißt nichts.
     
  8. #7 donny1234, 25.09.2009
    donny1234

    donny1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mhhhhhhhhhhh

    1 Woche vergangen und ich habe mein Auto immer noch nicht!!!

    langsam aber sicher werde ich ungeduldig!

    was kann man dafür als entschädigung von bmw verlangen?

    habt ihr da schon irgendwelche erfahrungen gemacht??

    gruß
     
  9. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Konventionalstrafe.....1000 €/tag \:D/

    neee, falls Dir ein Ersatzwagen gestellt wurde bekommst Du wohl erst mal nix. Echt schade um die schönen Herbsttage die sich sicher prima zum cruisen
    durch die rot-goldenen Wälder geeignet hätten.
     
  10. #9 jamy_smooky, 25.09.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    also ein leihwagen ist pflicht..aber trotzdem schade...
     
  11. #10 space77, 26.09.2009
    space77

    space77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Ich würde die BMW-Kundenbetreuung kontaktieren und zusätzlich dem Händler eine schriftliche Nachfrist setzen, bis zu dem der Wagen wieder funktionsfähig sein muss.
     
  12. #11 nici356, 10.10.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    GT3 für 217.000,00 Euronen :shock:

    :lachlach:
     
  13. #12 Sternspeiche, 10.10.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    schnellchecker... ^^
     
  14. #13 nici356, 10.10.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :?:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sternspeiche, 10.10.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    :wink:

    aber schon klar, der Preis war natürlich "etwas" übertrieben :wink:
     
  17. #15 mikel67, 10.10.2009
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo es gibt nichts zur Endschädigung von Bmw.Mein 120i Cabrio hat über 4 Wochen wegen Motorproblemen in der Werkstatt gestanden
     
Thema:

Keine Freude am Fahren!!!!

Die Seite wird geladen...

Keine Freude am Fahren!!!! - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  4. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...