Keine freigabe von BMW.

Diskutiere Keine freigabe von BMW. im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin,Moin Ich war gestern beim :P wegen meiner Garantiedurchsicht.Dort ist ihm aufgefallen das ich vorn sowie hinten 215/45R17 fahre.Diese wurden...

1. digihd

digihd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moin,Moin
    Ich war gestern beim :P wegen meiner Garantiedurchsicht.Dort ist ihm aufgefallen das ich vorn sowie hinten 215/45R17 fahre.Diese wurden mit Teilegutachten bei RH für meinen kleinen bestellt.TÜV-Abnahme habe ich selbstverständlich auch.Der :P meinte diese Reifengröße wurde von BMW nicht getestet, und somit könnte ich meine ABE verlieren.Auf Kulanz beim Fahrwerk usw. bräuchte ich auch nicht zu hoffen.Dies könne die achsgeometrie so wie das Fahrverhalten ändern.Das wäre aber schade,da ich sie erst zwei Monate habe.Ich verstehe das nicht,ich habe doch das Teilegutachten wo der kleine mit aufgeführt ist, sowie dasTÜV-Gutachten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, denn dein Händler dir verzapft hat, würd ich da keinen Fuss mehr in den Laden setzen.

Du hast ein Tüv Teilegutachten und ein Sachverständiger hat dir das ganze auch noch abgenommen. Also können dir dir gar nix machen. Alles im grünen Bereich!

Ich würde nach so einer Aktion den Händler wechseln und fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.

Thema:

Keine freigabe von BMW.

Die Seite wird geladen...

Keine freigabe von BMW. - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...