[F20] Keine Equalizer-Einstellungen bei H/K-Soundsystem?

Diskutiere Keine Equalizer-Einstellungen bei H/K-Soundsystem? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin zwar mega-zufrieden mit dem F20, jedoch würde ich gerne wisse, warum sich soundtechnisch nicht mehr als Höhen und Bässe einstellen...

  1. #1 djtechpro, 17.01.2014
    djtechpro

    djtechpro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,

    bin zwar mega-zufrieden mit dem F20, jedoch würde ich gerne wisse, warum sich soundtechnisch nicht mehr als Höhen und Bässe einstellen lassen? Bei anderen Modellen, die ebenfalls das Logic 7 System besitzen, lassen sich die Frequenzbereiche einzeln regeln. Gibt's da irgendeine Möglichkeit, das zu codieren? Radio Prof.

    Rede von so etwas: http://abload.de/img/2013-04-1616.57.23sfbti.jpg

    Grüße!

    _____
    Sorry, der Beitrag sollte hier nicht rein.. Kann ich den irgendwie löschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 17.01.2014
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Auch wenn Du das hier löschen willst. Liegt bei Dir dann an der Hardware. Wenn Du das entsprechende Spundsystem nicht zur Verfügung hast, gibt es diese Funktionen nicht.

    Grüße Mike
     
  4. #3 Maulwurfn, 17.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Ich habe die entsprechende Antwort aus dem anderen Thema hierher verschoben.
     
  5. #4 djtechpro, 17.01.2014
    djtechpro

    djtechpro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Lukas
    Es ist ja ein Logic 7 Soundsystem vom H/K.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keine Equalizer-Einstellungen bei H/K-Soundsystem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 hk equalizer codieren

    ,
  2. BMW 2er soundsystem einstellen

Die Seite wird geladen...

Keine Equalizer-Einstellungen bei H/K-Soundsystem? - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  4. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  5. K&N Tauschfilter

    K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG