keine bluetooth verbindung mit samsung galxy s2

Diskutiere keine bluetooth verbindung mit samsung galxy s2 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bmw freunde habe ein problem habe ein samsung galxy s2 und kann mein bmw nicht mit dem handy verbinden habe kürzlich eine software update...

  1. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Hallo bmw freunde habe ein problem habe ein samsung galxy s2 und kann mein bmw nicht mit dem handy verbinden habe kürzlich eine software update auf 4.0.3 auf dem handy gemacht und seit dem kann ich nich mit dem bmw koppeln vorher hat das einwandfrei funktioniert bevor ich das update machte! Hat jemand schon erfahrungen gemavht mit selben problem!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 19.05.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    also mein galaxy s2 funktioniert auch mit updates.
    mein 1er ist kein halbes jahr alt.
     
  4. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Hmm hast du auch das ice cream sandwich software? Komisch hab es paar mal probiert hab mich auch immer sichtbar gemacht auf bluetooth! Mein bmw erkennt das handy aber das handy findet mein bmw nocht!!
     
  5. #4 Genesis1964, 19.05.2012
    Genesis1964

    Genesis1964 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Hi
    Handy auf sichtbar geschaltet und unten am S2 auf (Scan nach Geräten) geklickt?

    Danach gings bei mir.

    Gruß
    Bernd

    P.S. ICS 4.0.3 und Radio Prof.
     
  6. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Jep hab ich gemacht beim scan findet es mein bmw nicht!
    Hab auch das 4.0.3 mit navi professional! Auf dem bmw hab ich das handy drauf aber wenn ich ihn anklicke mit idrive geht es nicht es steht nur neues gerät anmelden oder abrechen! Wenn ich auf neues gerät anmelden gehe dann kommt der roman das ich es auf dem handy koppeln soll!
     
  7. #6 Genesis1964, 19.05.2012
    Genesis1964

    Genesis1964 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Hast du vieleicht im Radio die alte kopplung noch drin? Versuch mal die erst zu löschen (wegen der gleichen Namen) und dann lass beide noch mal suchen.

    Ich hab auch 2-3 Versuche gebraucht aber danach ging es.
     
  8. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Ok und wie kann ich die kopplung im bmw löschen!?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Genesis1964, 19.05.2012
    Genesis1964

    Genesis1964 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Da ich ja das Radio Prof. habe dürfte das bei mir anders sein......ist bei mir im Menü BT, dann Kopplung auswählen und eine der Stationstasten (Entf)drücken.
     
  11. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Also habe es geschafft!!!! Danke für die infos habe das gerät im bmw gelöscht und neu gekoppelt funktioniert wunderbar! Vielen dank ihr seit die besten! :daumen:
     
Thema: keine bluetooth verbindung mit samsung galxy s2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy s2 bmw 1er

Die Seite wird geladen...

keine bluetooth verbindung mit samsung galxy s2 - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...