Keine Audioausgabe beim BMW Navi - falsch codiert?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von shinin, 18.06.2009.

  1. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit heute endlich das Navi Portable. Wurde bei BMW eingebaut. Aber irgendetwas stimmt nicht. Wenn ich in den Optionen auf "interne Lautsprecher" (also die vom Navi selbst stelle) und es im Auto anschließe, gibt es keinen Mucks von sich. Nehme ich es ab und bediene es, hört man wie gewohnt die Bediengeräusche und auch Navigationsanweisungen.

    Kann das an der Codierung liegen? Mein 1er ist von 2006 und eine Audioausgabe über die Fahrzeuglautsprecher ist eigentlich nicht möglich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schakal, 19.06.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    haben bei bmw die leitung falsch angeschloßen dann hast das problem wie du sagst


    Nur Fahrzeuge bis 09/07 oder Tonausgabe über Navigationsgerät
    Abzweig B12, Kabelfarbe L/GN, in PIN 13 des Buchsengehäuses J* einpinnen.

    Nur Fahrzeuge ab 09/07 mit Tonausgabe über Fahrzeuglautsprecher
    Abzweig B12, Kabelfarbe L/GN, in PIN 12 des Buchsengehäuses J* einpinnen.
     
  4. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Ich hatte heute morgen schon kurz angerufen, da sagte der Elektroniker/Elektriker/wasauchimmer (der nur morgens da ist..): "Ja, hat ihnen der Kollege das nicht gesagt? Sie müssen nochmal kommen." Kopf > Tisch.

    Dumme Frage: Kann ich das auch selber machen? Ich habe echt keine Lust den Wagen dafür wieder einen ganzen Tag dazulassen.
     
Thema:

Keine Audioausgabe beim BMW Navi - falsch codiert?

Die Seite wird geladen...

Keine Audioausgabe beim BMW Navi - falsch codiert? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...