Keine Audioausgabe beim BMW Navi - falsch codiert?

Diskutiere Keine Audioausgabe beim BMW Navi - falsch codiert? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich besitze seit heute endlich das Navi Portable. Wurde bei BMW eingebaut. Aber irgendetwas stimmt nicht. Wenn ich in den...

  1. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit heute endlich das Navi Portable. Wurde bei BMW eingebaut. Aber irgendetwas stimmt nicht. Wenn ich in den Optionen auf "interne Lautsprecher" (also die vom Navi selbst stelle) und es im Auto anschließe, gibt es keinen Mucks von sich. Nehme ich es ab und bediene es, hört man wie gewohnt die Bediengeräusche und auch Navigationsanweisungen.

    Kann das an der Codierung liegen? Mein 1er ist von 2006 und eine Audioausgabe über die Fahrzeuglautsprecher ist eigentlich nicht möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schakal, 19.06.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    haben bei bmw die leitung falsch angeschloßen dann hast das problem wie du sagst


    Nur Fahrzeuge bis 09/07 oder Tonausgabe über Navigationsgerät
    Abzweig B12, Kabelfarbe L/GN, in PIN 13 des Buchsengehäuses J* einpinnen.

    Nur Fahrzeuge ab 09/07 mit Tonausgabe über Fahrzeuglautsprecher
    Abzweig B12, Kabelfarbe L/GN, in PIN 12 des Buchsengehäuses J* einpinnen.
     
  4. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Ich hatte heute morgen schon kurz angerufen, da sagte der Elektroniker/Elektriker/wasauchimmer (der nur morgens da ist..): "Ja, hat ihnen der Kollege das nicht gesagt? Sie müssen nochmal kommen." Kopf > Tisch.

    Dumme Frage: Kann ich das auch selber machen? Ich habe echt keine Lust den Wagen dafür wieder einen ganzen Tag dazulassen.
     
Thema:

Keine Audioausgabe beim BMW Navi - falsch codiert?

Die Seite wird geladen...

Keine Audioausgabe beim BMW Navi - falsch codiert? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...