Keine Alternative

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von lennox23, 07.07.2012.

  1. #1 lennox23, 07.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Gerade lese ich diesen Artikel auf Spiegel Online und denke, der 1er gefällt mir um Welten besser. Selbst wenn ich umgehend einen 330d Touring bekommen könnte, ich bin mit meiner Entscheidung für den 125d so dermaßen zufrieden!

    Für mich gibt es derzeit keine Alternative!

    Wie seht Ihr das?

    BMW 3er Touring: Kombi ab Mitte September beim Händler - SPIEGEL ONLINE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shane23m, 07.07.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Einen 330d 6 Zylinder als Limousine würde ich dem 125d vorziehen aber nur mit M-Paket und den Extras die ich jetzt auch habe. Das kostet dann allerdings auch direkt ne Stange mehr, was wiederum nicht in Frage kommt. Daher 125d ....
     
  4. #3 lennox23, 07.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Ja, seh ich absolut genauso aber in der Stadt hat der grössere 3er für mich überhaupt keine Vorteile, daher ist der 1er für mich ohne Frage die bessere Wahl. Obwohl der 3er mit M-Paket und dem neuen Interieur schon außergewöhnlich gut gelungen ist:

    M Sport F31 3 Series Touring Officially Shown For First Time - BMW 3-Series Forum (F30 / F32) | F30POST
     
  5. #4 pommes3, 07.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
  6. #5 McAllstar, 07.07.2012
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Schick ist er. Aber vorerst reicht mir der 1er gerade weil der Innenraum sehr ähnlich ist. Hat der denn jetzt zwei Turbos oder ist SPON auf den Marketing Gag reingefallen?: "...Biturbo..." bzw. "...Doppelturbo...".
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Der 30d sollte wie gewohnt auch in der aktuellsten Ausbaustufe nur einen Turbo haben. Der 35d ist der Biturbo.
     
  8. #7 misteran, 07.07.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ist immer noch Registerturboaufladung. Beim 25d und 35d.
     
  9. Cjris

    Cjris Guest

    der sieht mal richtig sahne aus:daumen:
    vor allem das M lenkrad. erinnert an den e30.
    da kann man sich schon richtig auf den f80 freuen.
     
  10. #9 shane23m, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Das Lenkrad ist echt Hammer und wird auch im neuen M6 verbaut. Finde das nochmal deutlich geiler als das im 1er mit M-Paket. Der F30 mit M Paket ist schon ein feines Teil.... :Neid:

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  11. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Einfach ein Traum der dreier... :)
     
  12. #11 shane23m, 08.07.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Auch da reisst das M-Paket mal wieder viel

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  13. #12 pommes3, 08.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    so is es :mrgreen:
     
  14. #13 lennox23, 08.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    ..Ja, auf jeden Fall ist der geil, überhaupt keine Frage! Das Lenkrad ist auch ein echter Knaller! Das wirkt alles wie aus einem Guss und ein Audi A4 Avant kommt da für mich auch lange nicht ran. Aber das Interieur ist schon auch sehr nah am 1er dran und daher kann ich mich entspannt zurück lehnen und bin irgendwie überhaupt nicht neidisch oder irgendwo mit dem Bauchgefühl "ahh, den hätte ich aber lieber" oder so...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 shane23m, 08.07.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Audi ist langweilig geworden. Da sieht jeder Wagen nahezu gleich aus. Wie T-Shirts in diversen Größen. Der neue A3 ist auf der Stelle stehen geblieben nur halt was moderner. Der 1er hingegen gefühlt eine Klasse aufgestiegen. Dafür gibt Mercedes Dampf.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  17. #15 lennox23, 09.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Das stimmt Mercedes ist wirklich der einzige Hersteller, dem es vermutlich gelingt, dem 1er etwas optisch und qualitativ gleichwertiges entgegenzustellen, mit der A-Klasse. Und darüber freu ich mich auch. Kommt bestimmt gut an der Ampe,l ein 1er mit M-Paket, daneben eine AMG-A-Klasse, das passt doch ins Strassenbild! :-)

    Der Vergleich Audi /T-Shirt ist ausgezeichnet. Genauso ist es nämlich. Laaaaaaangweilig :-)
     
Thema:

Keine Alternative

Die Seite wird geladen...

Keine Alternative - Ähnliche Themen

  1. Alternative Bremsscheiben für den M135i / M235i

    Alternative Bremsscheiben für den M135i / M235i: Hallo Zusammen, habe leider nichts zu Thema Alternative Bremsscheiben gefunden. Hat jemand die gelochten Zimmermann Bremsscheiben verbaut und...
  2. Alternative zu Conti SportContact 5

    Alternative zu Conti SportContact 5: Ich fahre momentan auf meinem 1er mit den Conti SportContact 5. Bisher auch absolut spitzen Reifen nur besteht das Problem das ich jetzt schon...
  3. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

    Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...
  4. Zukünftige Alfa Romeo Giulietta Alternative für BMW 1er-Fahrer?

    Zukünftige Alfa Romeo Giulietta Alternative für BMW 1er-Fahrer?: Wird die in Aussicht gestellte neue Alfa Romeo Giulietta eine Alternative für jetzige BMW 1er-Fahrer darstellen?
  5. [E82] Alternative Federn für M-Fahrwerk

    Alternative Federn für M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine dezente Tieferlegung bei meinem 1er. Ich will aber kein anderes Fahrwerk sondern dachte an einen...