keine 1er für amerikaner?

Diskutiere keine 1er für amerikaner? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich war gerade auf bmw.com und musste feststellen das es dort niemals einen 1er bmw gegeben hat.... :shock: es kommt lediglich das 1er coupe...

1. Gast

Gast Guest

hallo ich war gerade auf bmw.com und musste feststellen das es dort niemals einen 1er bmw gegeben hat.... :shock: es kommt lediglich das 1er coupe bei ihnen raus was als der 1er bmw verkauft wird.
    schon komisch das es in den USA keinen 1er gibt.was haltet ihr davon?

lg

2. Steam

Steam 1er-Interessent(in)

Na ja, die Ammis stehen nunmal nicht auf Sportshatch, die wollen Fließhecklimousinen bzw -coupes.

Ich sag nur Polo Sedan... :roll:

Ein zwei Zeilen Post und trotzdem zweimal editiert :oops:

3. Gast

Gast Guest

dummes volk

4. #4 KarlPeter, 15.07.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Also ein 1er fährt zu mindest hier rum. Aber der stammt auch aus Deutschland. :lol:

Ich denke mal das neue 1er Coupé wird der Renner in den Staaten werden.

Gruß Peter

5. #5 nightperson, 15.07.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    In den USA gibt´s den 1er nicht. Bin ab und zu mal in Amerika und habe dort noch keinen gesehen. Meinen Kollegen aus den USA kennen ihn auch nicht. Der Kommentar eines Kollegen, der unlängst das "Vergnügen" hatte, eine längere AB Tour mit mir und meinem 130i als Beifahrer zu erleben: "Unfaßbar schnell, aber zu laut und zu unkomfortabel, ganz schrecklich..." Übrigens, der Kollege fährt einen Range Rover (davor Audi A6 und Lexus). Tja, so sind die Geschmäcker halt verschieden :wink: Bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe :D

Gruss,
    Andreas

6. #6 curacao, 16.07.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

die Amis halten generell nicht so viel von den Kleinen!

es gibt zwar viele Golfs und Beetles, aber wenn sie Audi, BMW oder Mercedes fahren, dann wollen sie auch richtige schlitten und keine Kompakten...das ist die erfahrung die ich da gemacht haben.

7. 123d

123d 1er-Fahrer(in)

das problem sind eher die motoren. wenn man den 130i richtig positionieren und weit unter 30.000 dollar verkaufen würde, dann gäbe es auch in den USA käufer.
    aber 4zylinder sind einfach zu mickrig für diesen markt. jeder blöde golf fährt dort heutzutag mit dem 5 oder 6zylinder.

8. #8 nightperson, 16.07.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Der 1er ist den Amis einfach zu klein, und zu unkomfortabel, egal mit welcher Motorisierung. Die fangen ja auch erst ganz langsam an den Diesel zu entdecken. Ein Land voller Widersprüche - ich werde die Mentalität nie verstehen, obwohl ich schon über 13 Jahre für amerikanische Unternehmen arbeite und etliche Male dort war :?

Gruss,
    Andreas

9. #9 Der_Franzose, 16.07.2007
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Der Einser ist einfach zu gut für die Amerikaner. Er verbraucht zu wenig Sprit, die Motoren sind zu klein (lieber dicker V8 mit "nur" 200 PS als ein kleiner 6 Zulinder mit 265 PS), und zu wenig CO2 Ausstoss.
    Einfach zu intelligent für die Amis !
    Und das finde ich überhaupt nicht witzig ! :x Weil die ja auf dem selben Planet Erde wohnen wie wir...

Schön das zumindest der Audi Q7 den Kleinwagenmarkt in Amerika erobert hat... immerhin

Gruss

10. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Unfassbares Bild!
    Der Q7 ist so über die alle Masse gigantisch... und dann das.

Aber beim 1er... ausser, dass die Amis in der Tat nicht heiss auf Kompaktwagen sind, ich denke, dass BMW sich als "Oberklassen"-Hersteller um den Kleinen herummogeln will, und ausserdem Kannibalisierung beim 3er fürchtet.

11. Gast

Gast Guest

ja ja ich war vor einem monat am neusiedlersee segeln und am parkplatz stand so ein Q7....ziemlich groß und hässlich dachte ich mir aber wenn ich mir das bild ansehe ist der Q7 in Amerika ein Kompaktauto.

lg

12. #12 curacao, 17.07.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

unglaubliches bild...traurug, aber wahr!

13. #13 KarlPeter, 17.07.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Naja Q7 - Großmaul Audi :shock: :shit: :shit:

Aber unseren kompakten 1er können ja die Fastfood Amis nicht kaufen - wie sollen die da rein passen bei ihrer Fettleibigkeit und ihrem Gewicht. :lach_flash:

Da kommt man bei vier - fünf solcher Kaliber schnell an die Grenze das zulässigen Gesamtgewichtes. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

Aber leider färbt ja die amerikanische Lebensweise auch schon in Deutschland ab. :shock: :shock: :shock:

Wenn ich mir da manche Menschen, vorallem Kinder anschau - Oh Gott.

Immer schön germanisch schlank bleiben.

Gruß Peter

14. #14 nightperson, 17.07.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Wie wahr, wie wahr. Off topic: Daran sind jedoch - wie in Amiland auch - meistens die Eltern schuld: Die lassen es schließlich so weit kommen :cry:

15. #15 curacao, 17.07.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

und wenn man jetzt noch nen Smart daneben stellt wird einem das ausmaß so richtig bewusst...putziges "spielzeug" ;)

16. #16 KarlPeter, 17.07.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: Die armen Smart Insassen sind bei den Amis zum Tode verurteilt. :shock:

Thema: keine 1er für amerikaner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. csikos philipp

,
  2. philipp csikos

Die Seite wird geladen...

keine 1er für amerikaner? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 Sommerräder 17 Zoll M383 Sommerreifen Felgen

BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 Sommerräder 17 Zoll M383 Sommerreifen Felgen: Verkauft wird hier ein Satz Sommerkompletträder von einem 1er BMW. Die Reifen besitzen den DOT3513 und haben mindestens 4mm Profil (siehe Bilder)....
  2. Würdet ihr wieder einen 1er F40 kaufen

Würdet ihr wieder einen 1er F40 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, evtl. einen M135i (F40, BJ 2020) zu kaufen. Ich benötige diesen hauptsächlich um in die Arbeit zu...
  3. [E87] Einbau 1er M Coupé Tacho

Einbau 1er M Coupé Tacho: Hallo zusammen Ich habe folgendes Teil: BMW Instrumentenkombination neu und uncodiert Teilenummer 62107845774 Nun will ich dieses in meinen 1er...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M140i/ix

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M140i/ix: Hallo zusammen, aufgrund des Verkaufs meines M140i verkaufe ich auch meinen M Performance ESD. Der ESD war nur ca. 8.000 km verbaut und ist in...
  5. [F20] BMW 1er F20 120d Xdrive Tieferlegen

BMW 1er F20 120d Xdrive Tieferlegen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen BMW F20 120d mit Xdrive gekauft. Ich habe das adaptive Fahrwerk drin und würde ihn aber gerne bisschen...