Kein Zugriff auf Adressbuch möglich

Diskutiere Kein Zugriff auf Adressbuch möglich im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe in meinem 1er das Navi Professional mit der Bluetooth-Handy-Anbindung, womit ein Freisprechen über die Stereoanlage möglich...

  1. #1 FabianB., 06.04.2011
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Leute,
    ich habe in meinem 1er das Navi Professional mit der Bluetooth-Handy-Anbindung, womit ein Freisprechen über die Stereoanlage möglich ist. Nun habe ich das Problem, dass mir immer nur einige Namen im Navidisplay angezeigt werden, wenn ich per I-Drive ins Namensverzeichnis gehe. Gehe ich also z.B. auf "M", werden mir nur 6 Einträge angezeigt, dabei habe ich im Handy viel mehr unter "M" abgespeichert.
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
    Fabian.
     
  2. #2 seppelhuber, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Du hast scheinbar ne neuere Software als ich.
    Meiner ist BJ 04/2009. Auch Navi Prof. mit BT (CIC-Navi).

    Jetzt mal so aus dem Kopf heraus ...
    Bei mir ist Telefonbuch und Adressbuch getrennt.
    Ich habe "Telefonbuch" (alle Telefoneinträge von meinem Handy über BT)
    Ich habe "Adressbuch" (im Fahrzeug gespeicherte Kontakte - Adresse mit Telefonnummer)
    Ich habe "Meine Kontakte" (Telefonbuch und Adressbuch zusammen)

    Eine Vorauswahl über den Anfangsbuchstaben gibt es bei mir nicht.
    In meinem Telefonbuch erscheint einfach die gesamte Liste aller Handy-Einträge sortiert nach Alphabet.
     
Thema:

Kein Zugriff auf Adressbuch möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Adressbuch möglich - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  4. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  5. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...