Kein Zugriff auf Adressbuch möglich

Diskutiere Kein Zugriff auf Adressbuch möglich im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe in meinem 1er das Navi Professional mit der Bluetooth-Handy-Anbindung, womit ein Freisprechen über die Stereoanlage möglich...

  1. #1 FabianB., 06.04.2011
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Leute,
    ich habe in meinem 1er das Navi Professional mit der Bluetooth-Handy-Anbindung, womit ein Freisprechen über die Stereoanlage möglich ist. Nun habe ich das Problem, dass mir immer nur einige Namen im Navidisplay angezeigt werden, wenn ich per I-Drive ins Namensverzeichnis gehe. Gehe ich also z.B. auf "M", werden mir nur 6 Einträge angezeigt, dabei habe ich im Handy viel mehr unter "M" abgespeichert.
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
    Fabian.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seppelhuber, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Du hast scheinbar ne neuere Software als ich.
    Meiner ist BJ 04/2009. Auch Navi Prof. mit BT (CIC-Navi).

    Jetzt mal so aus dem Kopf heraus ...
    Bei mir ist Telefonbuch und Adressbuch getrennt.
    Ich habe "Telefonbuch" (alle Telefoneinträge von meinem Handy über BT)
    Ich habe "Adressbuch" (im Fahrzeug gespeicherte Kontakte - Adresse mit Telefonnummer)
    Ich habe "Meine Kontakte" (Telefonbuch und Adressbuch zusammen)

    Eine Vorauswahl über den Anfangsbuchstaben gibt es bei mir nicht.
    In meinem Telefonbuch erscheint einfach die gesamte Liste aller Handy-Einträge sortiert nach Alphabet.
     
Thema:

Kein Zugriff auf Adressbuch möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Adressbuch möglich - Ähnliche Themen

  1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...