Kein Zugriff auf Adressbuch möglich

Diskutiere Kein Zugriff auf Adressbuch möglich im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe in meinem 1er das Navi Professional mit der Bluetooth-Handy-Anbindung, womit ein Freisprechen über die Stereoanlage möglich...

  1. #1 FabianB., 06.04.2011
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Leute,
    ich habe in meinem 1er das Navi Professional mit der Bluetooth-Handy-Anbindung, womit ein Freisprechen über die Stereoanlage möglich ist. Nun habe ich das Problem, dass mir immer nur einige Namen im Navidisplay angezeigt werden, wenn ich per I-Drive ins Namensverzeichnis gehe. Gehe ich also z.B. auf "M", werden mir nur 6 Einträge angezeigt, dabei habe ich im Handy viel mehr unter "M" abgespeichert.
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
    Fabian.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seppelhuber, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Du hast scheinbar ne neuere Software als ich.
    Meiner ist BJ 04/2009. Auch Navi Prof. mit BT (CIC-Navi).

    Jetzt mal so aus dem Kopf heraus ...
    Bei mir ist Telefonbuch und Adressbuch getrennt.
    Ich habe "Telefonbuch" (alle Telefoneinträge von meinem Handy über BT)
    Ich habe "Adressbuch" (im Fahrzeug gespeicherte Kontakte - Adresse mit Telefonnummer)
    Ich habe "Meine Kontakte" (Telefonbuch und Adressbuch zusammen)

    Eine Vorauswahl über den Anfangsbuchstaben gibt es bei mir nicht.
    In meinem Telefonbuch erscheint einfach die gesamte Liste aller Handy-Einträge sortiert nach Alphabet.
     
Thema:

Kein Zugriff auf Adressbuch möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Adressbuch möglich - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  4. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  5. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

    Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...