[F20] kein USB im Handschuhfach

Diskutiere kein USB im Handschuhfach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wollten am Wochenende die Navi Karten aktualisieren, Code schon gekauft und wollte den USB Stick anschließen und dann fällt mir...

  1. #1 mollet, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    mollet

    mollet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Reutlingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Hallo zusammen,

    wollten am Wochenende die Navi Karten aktualisieren, Code schon gekauft und wollte den USB Stick anschließen und dann fällt mir auf, da ist keine USB Buchse verbaut im Handschuhfach ? Kann das sein ?

    Das Auto hat CIC Navi Business.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wovcick, 12.08.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    schon mal noch ein bisschen tiefer gebückt? ist sehr versteckt
     
  4. mollet

    mollet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Reutlingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    ich habe das Handschuhfach von oben bis unten durchsucht, sogar unter der ablage am deckel, überall, da wo sonst die USB Buchse ist, ist nur eine Blende.
     
  5. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Der USB-Anschluss im Handschuhfach ist nur beim Navi Professionell vorhanden.
    Und auch da nur bis ich glaube 05/2013 - seit dem haben alle nur noch den in der Armlehne.
    Also einfach diesen benutzen :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein USB im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

kein USB im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

    Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...