[F20] kein USB im Handschuhfach

Diskutiere kein USB im Handschuhfach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wollten am Wochenende die Navi Karten aktualisieren, Code schon gekauft und wollte den USB Stick anschließen und dann fällt mir...

  1. #1 mollet, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    mollet

    mollet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Reutlingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Hallo zusammen,

    wollten am Wochenende die Navi Karten aktualisieren, Code schon gekauft und wollte den USB Stick anschließen und dann fällt mir auf, da ist keine USB Buchse verbaut im Handschuhfach ? Kann das sein ?

    Das Auto hat CIC Navi Business.
     
  2. #2 Wovcick, 12.08.2013
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    schon mal noch ein bisschen tiefer gebückt? ist sehr versteckt
     
  3. mollet

    mollet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Reutlingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    ich habe das Handschuhfach von oben bis unten durchsucht, sogar unter der ablage am deckel, überall, da wo sonst die USB Buchse ist, ist nur eine Blende.
     
  4. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Der USB-Anschluss im Handschuhfach ist nur beim Navi Professionell vorhanden.
    Und auch da nur bis ich glaube 05/2013 - seit dem haben alle nur noch den in der Armlehne.
    Also einfach diesen benutzen :)
     
Thema:

kein USB im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

kein USB im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  3. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  4. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  5. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...