[E87] Kein Ton mehr..

Diskutiere Kein Ton mehr.. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Registriert seit: 26.11.2014 Vorname: Nele Ort: Hameln Beiträge: 1 Modell: 120i Hatch (E87) Baujahr: 09/2004 Standard Kein Ton mehr...

  1. #1 Premium85, 26.11.2014
    Premium85

    Premium85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Nele
    Registriert seit: 26.11.2014
    Vorname: Nele
    Ort: Hameln
    Beiträge: 1
    Modell: 120i Hatch (E87)
    Baujahr: 09/2004

    Standard Kein Ton mehr
    Hallo zusammen,
    ich hab mein Auto noch nicht lange aber leider hab ich schon ein paar Probleme.
    Es ist ein BMW 120i E87 Baujahr 2004.
    Seit kurzen habe ich kein Ton mehr.
    Das Radio läuft aber ich kann nichts hören.
    Aber auch die Warnsignale sind nicht mehr da, z.b. wenn ich das Licht an habe und die Tür auf ist.
    Am Montag war ich schon bei BMW, der Techniker sagte, dass der Verstärker kaputt sei.
    Darauf hin ließ ich den tauschen, doch keine Veränderung.
    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 28.11.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    wurde der Verstärker nur getauscht oder auch codiert?
    Was sagt BMW? Mal wieder was getauscht und es funktioniert nicht und das war es dann?


    Thorsten
     
  4. #3 Premium85, 28.11.2014
    Premium85

    Premium85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Nele
    Hi, der Verstärker wurde privat getauscht. Heißt also ich müsste nochmal zu BMW und den codieren lassen, richtig?
     
Thema: Kein Ton mehr..
Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr.. - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. [E81] Bissi mehr Bums

    Bissi mehr Bums: Hey, ich hoffe, der Titel ist nicht zu flach. Ich habe einen E81 mit absolutem Standard-Sound. Ich habe nicht das Professional-Radio und soweit...