[E87] Kein Ton mehr..

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Premium85, 26.11.2014.

  1. #1 Premium85, 26.11.2014
    Premium85

    Premium85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Nele
    Registriert seit: 26.11.2014
    Vorname: Nele
    Ort: Hameln
    Beiträge: 1
    Modell: 120i Hatch (E87)
    Baujahr: 09/2004

    Standard Kein Ton mehr
    Hallo zusammen,
    ich hab mein Auto noch nicht lange aber leider hab ich schon ein paar Probleme.
    Es ist ein BMW 120i E87 Baujahr 2004.
    Seit kurzen habe ich kein Ton mehr.
    Das Radio läuft aber ich kann nichts hören.
    Aber auch die Warnsignale sind nicht mehr da, z.b. wenn ich das Licht an habe und die Tür auf ist.
    Am Montag war ich schon bei BMW, der Techniker sagte, dass der Verstärker kaputt sei.
    Darauf hin ließ ich den tauschen, doch keine Veränderung.
    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 28.11.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    wurde der Verstärker nur getauscht oder auch codiert?
    Was sagt BMW? Mal wieder was getauscht und es funktioniert nicht und das war es dann?


    Thorsten
     
  4. #3 Premium85, 28.11.2014
    Premium85

    Premium85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Nele
    Hi, der Verstärker wurde privat getauscht. Heißt also ich müsste nochmal zu BMW und den codieren lassen, richtig?
     
Thema: Kein Ton mehr..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW e87 Radio geht aber ohne ton

    ,
  2. e87 kein ton

    ,
  3. bmw e87 radio professional getauscht kein ton

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr.. - Ähnliche Themen

  1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  4. iphoneSE - Ton stark verzerrt

    iphoneSE - Ton stark verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich stehe leider komplett auf dem Schlauch: iphoneSE...
  5. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...