[E87] Kein Ton mehr..

Diskutiere Kein Ton mehr.. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Registriert seit: 26.11.2014 Vorname: Nele Ort: Hameln Beiträge: 1 Modell: 120i Hatch (E87) Baujahr: 09/2004 Standard Kein Ton mehr...

  1. #1 Premium85, 26.11.2014
    Premium85

    Premium85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Nele
    Registriert seit: 26.11.2014
    Vorname: Nele
    Ort: Hameln
    Beiträge: 1
    Modell: 120i Hatch (E87)
    Baujahr: 09/2004

    Standard Kein Ton mehr
    Hallo zusammen,
    ich hab mein Auto noch nicht lange aber leider hab ich schon ein paar Probleme.
    Es ist ein BMW 120i E87 Baujahr 2004.
    Seit kurzen habe ich kein Ton mehr.
    Das Radio läuft aber ich kann nichts hören.
    Aber auch die Warnsignale sind nicht mehr da, z.b. wenn ich das Licht an habe und die Tür auf ist.
    Am Montag war ich schon bei BMW, der Techniker sagte, dass der Verstärker kaputt sei.
    Darauf hin ließ ich den tauschen, doch keine Veränderung.
    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 28.11.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    wurde der Verstärker nur getauscht oder auch codiert?
    Was sagt BMW? Mal wieder was getauscht und es funktioniert nicht und das war es dann?


    Thorsten
     
  4. #3 Premium85, 28.11.2014
    Premium85

    Premium85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Nele
    Hi, der Verstärker wurde privat getauscht. Heißt also ich müsste nochmal zu BMW und den codieren lassen, richtig?
     
Thema: Kein Ton mehr..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW e87 Radio geht aber ohne ton

    ,
  2. e87 kein ton

    ,
  3. bmw e87 radio professional getauscht kein ton

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr.. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...