[E87] Kein Ton mehr .....

Diskutiere Kein Ton mehr ..... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute , Hab nen kleines problemchen , und zwar als ich eben fuhr und habe normal cd gehört(also normale Lautstärke ) bin ich leicht durch ein...

1. #1 Wiegand11, 25.08.2013
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hi Leute ,
    Hab nen kleines problemchen , und zwar als ich eben fuhr und habe normal cd gehört(also normale Lautstärke ) bin ich leicht durch ein kleines Schlagloch durchwunden auf einmal ein lautes grrrrr grrrr und alles leise , hab das Navi ausprobiert , normal Radio und so nochmal kurz auf Stumm geschaltet aber Nichts tut sich mehr :(:(:( was könnte das sein ? Hab 2 min vor dem besagtem Schlagloch auch noch noch ein Stück den Sitz nach vorne gemacht ? Evtl dadurch nen Kabel gelöst ?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiegand11, 31.08.2013
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Ursache gefunden !
    Gestern hab ich den Kofferraum mal nackig gemacht und was seh ich, Wasser Eintritt unten links in der Mulde ....:(
    Gleich trocken gemacht und dann Heckklappe zu, Gießkanne voller Wasser nochmal über drüber gehalten und nochmal geschaut, Zack steht wieder Wasser drin:(, kommt anscheinend durch die blackline Rückleuchten bzw deren Dichtung

Thema:

Kein Ton mehr .....

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr ..... - Ähnliche Themen

1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. BMW 135i Motor startet nicht mehr

BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...