[E87] Kein Ton mehr .....

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Wiegand11, 25.08.2013.

  1. #1 Wiegand11, 25.08.2013
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hi Leute ,
    Hab nen kleines problemchen , und zwar als ich eben fuhr und habe normal cd gehört(also normale Lautstärke ) bin ich leicht durch ein kleines Schlagloch durchwunden auf einmal ein lautes grrrrr grrrr und alles leise , hab das Navi ausprobiert , normal Radio und so nochmal kurz auf Stumm geschaltet aber Nichts tut sich mehr :(:(:( was könnte das sein ? Hab 2 min vor dem besagtem Schlagloch auch noch noch ein Stück den Sitz nach vorne gemacht ? Evtl dadurch nen Kabel gelöst ?


    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiegand11, 31.08.2013
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Ursache gefunden !
    Gestern hab ich den Kofferraum mal nackig gemacht und was seh ich, Wasser Eintritt unten links in der Mulde ....:(
    Gleich trocken gemacht und dann Heckklappe zu, Gießkanne voller Wasser nochmal über drüber gehalten und nochmal geschaut, Zack steht wieder Wasser drin:(, kommt anscheinend durch die blackline Rückleuchten bzw deren Dichtung
     
Thema:

Kein Ton mehr .....

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr ..... - Ähnliche Themen

  1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  4. iphoneSE - Ton stark verzerrt

    iphoneSE - Ton stark verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich stehe leider komplett auf dem Schlauch: iphoneSE...
  5. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...