Kein Ton bei Radio, Navi Prof, PDC, ...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 135iCoupe, 26.04.2008.

1. #1 135iCoupe, 26.04.2008
    135iCoupe

135iCoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Ich habe seit ein paar Stunden keinen Ton mehr in meinem 1er. :( Weder PDC, noch Radio, CD oder sonstwas geht. Die "Mute"-Anzeige ist auch nicht an und neustarten bringt auch nichts. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw was ich testen kann? :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 26.04.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Wenn er ca. ne halbe Stunde aus ist und abgeschlossen wirds auch nicht besser???
    Dann hilft nur eins :arrow: Ab zum :D

Christoph

4. #3 135iCoupe, 27.04.2008
    135iCoupe

135iCoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Ok, danke. Dann habe ich für morgen früh schon was vor. :(

5. #4 135iCoupe, 28.04.2008
    135iCoupe

135iCoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    So, Fehlerspeicher war leer, Batterie abklemmen erfolglos und nun darf er in der NL Dachauer Str. übernachten ... Hoffentlich nur bis morgen Abend. Und das nach nicht mal 2000km und 3 Wochen :(

6. #5 135iCoupe, 29.04.2008
    135iCoupe

135iCoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Der Verstärker hat es leider nicht mal 3 Wochen mit mir aushalten wollen :( Morgen gibts nen neuen :)

7. cwkk

cwkk 1er-Interessent(in)

ich hatte heut das gleiche problem...
    manchmal dauert es ja es wenig bis alles einwandfrei funktioniert, gerade pdc - aber heute funktioniert echt gar nicht...muxmäuschen still :shock:
    weder cd noch radio und auch die nette frau in meinem navi und die mir bei der spracheingabe behilflich ist kein einziger ton drang aus meinen lautsprechern

ich bin dann auf den schnellstmöglichen weg zum :) , hab dann aber noch einem ca. halbstündlichen besuch im supermarkt zwischengeschoben und dann machte meiner auch wieder musik...sehr merkwürdig und meiner ist auch erst ein jahr alt...wenn ich mal zeit habe bzw. das problem nochmals auftaucht hinterfrage ich dies mal

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sven

Sven 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen!

Das selbe Problem hatte ich bei meinem VFL auch. Mein :D meinte zu mir, ich solle das mal im Auge behalten und wenn's "schlimmer" wird, nochmals vorbei schauen. Soweit blieb es denn bei ca. 3 "Totalausfällen" pro Monat. BIS ich mir ne iPod Schnittstelle habe einbauen lassen. Es war 1 Tag dafür vorgesehen.... gedauert hatte es !! 3 !! Tage. Es lag wohl ein Defekt am Steuergerät vor. Die haben nämlich, so sagte man mir, die alte Software gelöscht und wollten die aktuelle draufspielen (welche wohl dann die Schnittstelle unterstützt).
    Problem: Die alte Software konnte gelöscht werden, die Neue aber nicht aufgespielt werden.... also wusste mein Kleiner gar nicht mehr, welcher Knopf welche Funktion auslöste...
    Mein :D meinte zu mir, dass der "Totalausfall" mit der Steuergerät zutun gehabt hätte....

Zur Lösung des Problems wurde der 1er wohl mit dem Servicerecher vom :D verbunden, welcher dann mit München verbunden wurde. Die konnten dann auf die komplette Elektronik zugreifen...
    Fragt mich jetzt nicht, was die da eingestellt haben.

Sven

10. #8 Nerothan, 12.05.2008
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Ich hatte das auch mal...
    Mein :) hat die Software neu installiert und alles funzt wieder.

Thema: Kein Ton bei Radio, Navi Prof, PDC, ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 radio kein ton

,
  2. bmw 118d 2008 PDC kein ton

,
  3. bmw 1er sicherheitsgurtwarner kein ton

,
  4. bmw 1er einparkhilfe kein ton,
  5. navi professional kein ton codieren,
  6. Radio profeso bmwl tonausfall,
  7. Radio im bmw geht ab und zu kein Ton,
  8. bmw 1 pdc kein ton,
  9. BMW e87 Radio geht aber ohne ton,
  10. BMW Radio Navi pdc Ton weg,
  11. 1er bmw radio kein ton,
  12. bmw120d radio ohne ton,
  13. bmw e87 kein sound ,
  14. bmw z4 radio läuft nur kurz an dann kein ton mehr ,
  15. bmw radio stumm,
  16. bmw z4 radio gibt keinen ton von sich,
  17. bmw e87 Radio stumm,
  18. bmw kein ton uhr weg,
  19. pdc am 120 d macht kein ton,
  20. bmw radio kein ton,
  21. bmw 1er radio kein ton,
  22. bmw e84 kein ton mehr,
  23. bmw e87 navi business kein ton
Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei Radio, Navi Prof, PDC, ... - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  3. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...