[E87] Kein Start nach Anlasserwechsel

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von rafael78, 25.08.2014.

  1. #1 rafael78, 25.08.2014
    rafael78

    rafael78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein 118i streikt mal wieder. Anlasser war defekt und drehte gar nicht mehr. Hab heute einen gebrauchten eingebaut. Der dreht aber der Motor springt nicht an. Steuerkettenproblem hatte ich bereits schon und ist seit letztem Jahr behoben. Neue Bezinpumpe ist ebenfalls schon drin seit letztem Jahr. Kann ich irgendwie prüfen ob die Injektoren Ok sind? Macht es Sinn die Kreuz zu tauschen wegen Zündfolge beim Start? Hat einer nen Tip?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kein Start nach Anlasserwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser kaputt bordelektronik e87

Die Seite wird geladen...

Kein Start nach Anlasserwechsel - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Probleme starten des Wagens

    Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...
  3. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...
  4. m135i xdrive - ruckeln nach start (kalt)

    m135i xdrive - ruckeln nach start (kalt): Hallo, mal eine Frage.. ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten einen gebrauchten m135i xDrive (20t km). Beim start, wenn er kalt ist, ist das Auto...
  5. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

    Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...