[E87] Kein Start nach Anlasserwechsel

Diskutiere Kein Start nach Anlasserwechsel im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein 118i streikt mal wieder. Anlasser war defekt und drehte gar nicht mehr. Hab heute einen gebrauchten eingebaut. Der dreht aber der...

  1. #1 rafael78, 25.08.2014
    rafael78

    rafael78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein 118i streikt mal wieder. Anlasser war defekt und drehte gar nicht mehr. Hab heute einen gebrauchten eingebaut. Der dreht aber der Motor springt nicht an. Steuerkettenproblem hatte ich bereits schon und ist seit letztem Jahr behoben. Neue Bezinpumpe ist ebenfalls schon drin seit letztem Jahr. Kann ich irgendwie prüfen ob die Injektoren Ok sind? Macht es Sinn die Kreuz zu tauschen wegen Zündfolge beim Start? Hat einer nen Tip?
     
Thema: Kein Start nach Anlasserwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser kaputt bordelektronik e87

Die Seite wird geladen...

Kein Start nach Anlasserwechsel - Ähnliche Themen

  1. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  2. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  3. nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start

    nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start: Hi, hab einen Leistungsgesteigerten e82 123d VFL gebraucht gekauft (mit allen Nachweisen,Rechnungen,Diagramm etc) Die angegebene Leistung von...
  4. Start Stpp

    Start Stpp: Moin, ich bin seit heute ein Besitzer eines 116i F20, soweit ist alles topp. Nur mit der SSA habe ich ein Problem, wenn ich stehe ( Gang raus,...
  5. Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?

    Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es...