kein sound!!

Diskutiere kein sound!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen ich habe ein folgendes Problem! ich habe ab und zu mal kein Sound, wenn ich das auto an mache , erst so nach einer std wenn das...

1. #1 nofear87, 14.06.2009
    nofear87

nofear87 1er-Interessent(in)

hallo zusammen ich habe ein folgendes Problem!
    ich habe ab und zu mal kein Sound, wenn ich das auto an mache ,
    erst so nach einer std wenn das auto steht kommt was.. wo ran könnte es liegen ? habe ein originale navi business

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whitepower, 14.06.2009
    Whitepower

Whitepower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Auf die Bremse treten!
    Wenn du eine ganze Weile schneller als Schallgeschwindigkeit fährst, dauert's, bis der dich wieder einholt, das Problem hatte ich auch mal ... :^o

Keine Ahnung, man! :D

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Irgendein Relais das hängt. Ab zum :D

5. #4 nofear87, 15.06.2009
    nofear87

nofear87 1er-Interessent(in)

@ Whitepower haha...

ich war schon in der Werkstatt, die meinten das Sie die Garantie anrufen müssen und es abklären ob es geht warte aber schon 1woche ... dauert es immer so lange?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein sound!!

Die Seite wird geladen...

kein sound!! - Ähnliche Themen

1. Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?

Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?: Hallo, Vorfreude ist ja die schönste und ich mache mir Gedanken über den Sound. Am liebsten wäre mir die Kombi mit serientopf, andere blenden...
  2. ASD-Sound ändern mit Carly

ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...
  3. MINI Engine Sounds? Was ist das..

MINI Engine Sounds? Was ist das..: [ATTACH] Moin zusammen, undzwar würde mich interessieren was sich hinter den MINI Engine Sounds verbirgt.. In der Bedienungsanleitung konnte ich...
  4. [F20] 116i kein sound möglich??!!

116i kein sound möglich??!!: Hallo, ich habe einen f20 116i, leistungsgesteigert auf 210PS. Ich habe mir den Sport-vorschalldämpfer von Fox gekauft und einbauen lassen -...
  5. Ein wenig Sound

Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...