Kein SLI im Ecomodus

Diskutiere Kein SLI im Ecomodus im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi. Wollte nur mal fragen ob es normal ist, dass der 116i bj 2013 wenn er kalt ist und man den Rückwertsgang einlegt, fast abstirbt? Beim...

1. #1 Stivi83, 17.01.2018
    Stivi83

Stivi83 1er-Interessent(in)

Hi.

Wollte nur mal fragen ob es normal ist, dass der 116i bj 2013 wenn er kalt ist und man den Rückwertsgang einlegt, fast abstirbt?

Beim den Vorwertsgängen wurde ja die Drehzahl künstlich von BMW erhöht das er nicht abstirbt wenn er kalt ist.

Bitte wieso kann ich im Eco Murks die SLI Anzeige nicht sehen???

Warum bewegt sich die Verbrauchsanzeige nicht wenn man mit Tempomat fährt???

Kann ja wohl nicht normal sein.

Würde mich freuen wenn ihr da schon ein paar Erfahrungen hättet. Bin eigendlich aus dem F10 Forum. Und da funktionieren diese Sachen irgend wie.

Thema:

Kein SLI im Ecomodus

Die Seite wird geladen...

Kein SLI im Ecomodus - Ähnliche Themen

1. Kein SLI mit Eco

Kein SLI mit Eco: Hi. Wollte nur mal fragen ob es normal ist, dass der 116i bj 2013 wenn er kalt ist und man den Rückwertsgang einlegt, fast abstirbt?...
  2. Dauerhaft im Ecomodus fahren?

Dauerhaft im Ecomodus fahren?: Moin Moin, ich fahre eigentlich meinen 116i dauerhaft im Ecomodus... er verbraucht dadurch gut 1-2 liter weniger in der Stadt als im Sportmodus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden