Kein Scheibenwischwasser bei Minusgraden
Diskutiere Kein Scheibenwischwasser bei Minusgraden im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi , wie ist Eure Erfahrung, mein 118d steht über Nacht in einer offenen Tiefgarage. Habe also Minus-Temperaturen nachts. Wenn ich morgens dann...
Thema:
Kein Scheibenwischwasser bei Minusgraden
Die Seite wird geladen...
-
Kein Scheibenwischwasser bei Minusgraden - Ähnliche Themen
-
F20 Scheibenwischwasser Ohne Funktion
F20 Scheibenwischwasser Ohne Funktion: Hi Servus, Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Meine Scheibenwischanlage ist komplett ohne Funktion. An der Heckscheibe und an den... -
Ölverbrauch + Scheibenwischwasser hinten
Ölverbrauch + Scheibenwischwasser hinten: Hallo zusammen, ich fahre einen E87 VFL 118i und habe große Probleme mit dem bekannten Ölverbrauch. Bedeutet: das Auto verbrennt massig Öl (muss... -
[F20] Scheibenwischwasser spinnt
Scheibenwischwasser spinnt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Scheibenwischwasser. Zum einen wird mir immer wieder angezeigt, dass das Wasser knapp wäre, obwohl es... -
[E87] Kein Scheibenwischwasser an der Heckscheibe
Kein Scheibenwischwasser an der Heckscheibe: Moin Leute, ich habe seit letztem Winter das Problem, dass aus der Düse am Heckscheiben wischer kein Wasser mehr rauskommt. Mit WD40 und mit... -
Verbrauch Scheibenwischwasser
Verbrauch Scheibenwischwasser: Ist das normal, dass die SRA so richtig richtig richtig viel säuft? Habe letzte Woche 3L nachgefüllt weil Info im BC. So, dann NUR 120km AB am...