[E87] Kein Scheibenwischwasser an der Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Thomas Gäbel, 04.11.2012.

1. #1 Thomas Gäbel, 04.11.2012
    Thomas Gäbel

Thomas Gäbel 1er-Interessent(in)

Moin Leute,

ich habe seit letztem Winter das Problem, dass aus der Düse am Heckscheiben wischer kein Wasser mehr rauskommt.
    Mit WD40 und mit einer nadel hatte ich die Düse letztes Jahr gereinigt.
    Dann ging es, diesen winter wieder nicht. Es schäumt etwas aber es kommt kein richtiger Spritzer raus, wenn ich den Häbel betätige hört man auch den Motor des Wiischers.Ich denke daran liegt es nicht sondern eher dass die Leitung verstopft ist.
    Weiss jemand vielleicht ob man diese rankommt? Oder hat jemand eine helfende Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Scheibenwischwasser an der Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Kein Scheibenwischwasser an der Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...
  2. [F20] Scheibenwischwasser spinnt

Scheibenwischwasser spinnt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Scheibenwischwasser. Zum einen wird mir immer wieder angezeigt, dass das Wasser knapp wäre, obwohl es...
  3. Cabrio: Heckscheibe undicht?

Cabrio: Heckscheibe undicht?: Grüß euch Gemeinde, nach der Winterpause musste ich jetzt feststellen, dass meine Heckscheibe undicht ist: Die Scheibe hat sich an der...
  4. Heckscheibe am Hatch tauschen?

Heckscheibe am Hatch tauschen?: HI, ich habe einen E87 und muss die Heckscheibe ersetzten... meine alte liegt in bröseln im Kofferraum. Ein Baggerfahrer beherschte seine Arbeit...
  5. BMW 1er F20 F21 Sonnenschutz Heckscheibe Original! Neu!! 51462219806

BMW 1er F20 F21 Sonnenschutz Heckscheibe Original! Neu!! 51462219806: [IMG] EUR 40,00 End Date: 18. Dez. 09:26 Buy It Now for only: US EUR 40,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...