kein richtiges Tuning ... Innenraumkleinteile gesucht

Diskutiere kein richtiges Tuning ... Innenraumkleinteile gesucht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Habe letztlich einen E92 mit normaler Klimaanlage gesehen (was ja sehr selten ist). Da ist mir aufgefallen, dass der um die Klimaschalter...

1. #1 exhorder, 29.10.2008
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Moin,

Habe letztlich einen E92 mit normaler Klimaanlage gesehen (was ja sehr selten ist). Da ist mir aufgefallen, dass der um die Klimaschalter herum schmale Chromringe montiert hat, die das Ganze optisch doch sehr aufwerten. Ich möchte das also auch haben :D , weiß jemand wie ich rausfinde wo ich das herbekomme und evtl auch wie ich die Dinger montieren könnte?

Vielen Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 29.10.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ebay, sind nur aufgesteckt.

Thema:

kein richtiges Tuning ... Innenraumkleinteile gesucht

Die Seite wird geladen...

kein richtiges Tuning ... Innenraumkleinteile gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...