Kein RDS-Text im Navi Professional??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von EinerFürAlle!, 20.03.2010.

1. #1 EinerFürAlle!, 20.03.2010
    EinerFürAlle!

EinerFürAlle! 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,
    Ich glaub ich bin zu blöd den Radiotext zu sehen oder einzuschalten.:lach_flash:

Hab das neue Navi Prof (mit dem 8,8er Bildschirm) und Radio Prof DVD.mit Festplatte.
    Ich habe RDS aktiviert, und Sendernamen werden angezeigt.

Nun gibt es aber normalerweise bei anderen Radios die ich noch so kenne Anzeigen für Musikinfos usw. als durchlaufenden Text. Gibbet sowas bei mir nicht??:rolleyes_blue:

Gruß
    EinerFürAlle!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein RDS-Text im Navi Professional??

Die Seite wird geladen...

Kein RDS-Text im Navi Professional?? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...