[E87] Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?

Diskutiere Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich denke der Titel sagt schon so grob, was meine Frage ist. Da ich mein Handy (zumindest vorerst) als Navi nutzen würde, muss...

  1. sagg

    sagg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich denke der Titel sagt schon so grob, was meine Frage ist.
    Da ich mein Handy (zumindest vorerst) als Navi nutzen würde, muss ich dieses bei längeren Fahrten natürlich auch irgendwie laden.

    Hat das Standard-Radio von Haus aus auch einen USB-Port oder bin ich quasi aufgeschmissen, wenn kein Raucherpaket (und somit wahrscheinlich auch kein Zigarettenanzünder?) und auch kein USB-Port in der Mittelkonsole eingelassen ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Du hast auf jeden Fall eine 12V-Steckdose in der Mittelkonsole. Mittels eines 12V-USB-Adapters kannst du dein Telefon problemlos aufladen.
     
  4. sagg

    sagg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ach die gibt es immer?
    Ich hätte vermutet das die auch erst in irgendeinem Paket enthalten ist, aber so ist das natürlich praktisch.

    Vielen Dank, somit wäre ich wieder ein Stück klüger. :)
     
  5. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Schau mal unter der Mittelarmlehme. Da ist die 12V Steckdose bei mir versteckt. Sitzt ein Blindstopfen drin
     
  6. #5 Maulwurfn, 20.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Mit dem Raucherpaket hast du zusätzlich noch eine Steckdose beim Aschenbecher. Die Dose unter der Armlehne hast du aber immer.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gene85

    gene85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Sicher?!

    Die Steckdose ist immer da, nur das du eben beim Raucherpaket anstatt ein Plastikverschluss "auf der Steckdose" eben den Zigarettenanzünder hast.
     
  9. #7 Maulwurfn, 21.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Nein. Ohne Raucherpaket hast du einfach eine Ablageschale anstelle des Aschenbechers und des Stromanschlusses. Mit Raucherpaket hast du quasi zwei Steckdosen.
     
Thema: Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum handy laden pakete

Die Seite wird geladen...

Kein Raucherpaket, kein USB auf Mittelkonsole - trotzdem Handy laden? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...