kein PDC nach Einbau von Fremdradio...

Diskutiere kein PDC nach Einbau von Fremdradio... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe am Freitag einen Alpine CDA 9886R bei mir verbaut und jetzt habe ich kein PDC-Signal mehr auf den...

  1. #1 Phil118d, 09.11.2009
    Phil118d

    Phil118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Habe am Freitag einen Alpine CDA 9886R bei mir verbaut und jetzt habe ich kein PDC-Signal mehr auf den hinteren Boxen.

    Nach langem suchen und recherchieren habe ich auch keinen Adapter oder Lösung gefunden wie man die PDC wieder aktivieren kann.

    Geht die PDC hinten nur mit dem Original-BMW-Radio??? Hatte vorher den Business-scheiß-Radio drinnen..

    Bitte um helfende Ratschläge! ;o)

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phil118d, 09.11.2009
    Phil118d

    Phil118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    PS: ...zudem habe ich auch kein passendes Dauerplus gefunden?? Wo habt ihr euere Dauerplus-Leitung (außer direkt von der Batterie...)
     
  4. #3 KoHuWaBoHu, 09.11.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hab fremdradio, pdc klappt, allerdings hab ich es bmw einbauen lassen !!!
     
  5. #4 dreamsounds, 09.11.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Phil.
    Um Dein PDC wieder zu aktivieren gibt es einen passenden Adapter. Ist allerdings nur für das hintere PDC.

    Grüße Mike
     
  6. #5 Phil118d, 10.11.2009
    Phil118d

    Phil118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke Mike,

    hab den Adapter schon gefunden...puuh kostet an die 100 Euronen...
     
Thema:

kein PDC nach Einbau von Fremdradio...

Die Seite wird geladen...

kein PDC nach Einbau von Fremdradio... - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...