Kein Musik mehr...

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von 118d-BMW, 02.12.2010.

  1. #1 118d-BMW, 02.12.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    hey leute,
    bei mir kommt ein problem nach dem andern...echt zum :crybaby:


    heute hab ich mein auto freigeschaufelt und dann hab ich den chip reingesteckt und ein lied von der cd angehört und dann als ich weitergeschaltet hab ging gar nichts mehr. KEIN TON!

    seit dem geht keine cd oder Radio :(

    könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    was für ein Chip? Einkaufswagenchip? Wo hast du den Chip reingesteckt? Hast du ne Jukebox im Auto?

    Sorry Tom aber bitte mal ein paar mehr Infos. Was für ein Radio ist verbaut? PDC vorhanden? Piepst das noch? Irgendwelche Warntöne noch vorhanden? Chip = Schlüssel? Rauscht das Radio wenigstens bei hoher Lautstärke?

    ...

    Zudem es ist kein 118d spezifisches Problem sondern gehört in die Hifi Ecke!
     
  4. #3 118d-BMW, 02.12.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    also:
    radio professional
    pdc hinten vorhanden und piepst noch (ist auch ein externer lautsprecher)
    und mit chip meinte ich natürlich den schlüssel^^

    und rauschen tut auch nichts mehr!!
     
  5. #4 MilitarySales, 02.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    was sagt der BMW händler?
     
  6. #5 118d-BMW, 02.12.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    da war ich noch nicht... ist ja erst heute vor na stunde passiert!
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Als es bei mir mal soweit war, dass kein Radio und des Navi auch nicht mehr ging, war der komplette CCC fürn Arsch.

    Ich würd echt mal beim freundlichen vorbeischauen!
     
  8. #7 118d-BMW, 02.12.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    was ist ein ccc?

    man mich kotzt der scheiß wagen schon an...


    jede sekunde was anderes!
     
  9. #8 MilitarySales, 02.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    sorry, dachte du hättest evtl angerufen.
    Also, solange keine Alien-Stimmen rauskommen, kann ich Dir nicht weiter helfen. (Ernstgemeintes Problem).
    Viel Erfolg, meine Musik ging auch nicht 2 tage lang, das nervt total, aber das hing am DSP der nicht booten wollte.
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hast du nicht, wenn du kein Navi hast! Kann also auch nicht kaputt sein (zum Glück, ist nämlich scheißen teuer!!!).
     
  11. zorro

    zorro Guest

    PDC ist nur bei Radio Business über einen externen Lautsprecher. Ab Radio Professional geht es über die Lautsprecher im Fahrzeug. Das schonmal vorab.

    Wenn du Glück hast ist da nur die Software abgeschmiert. Lass dein Auto mal für ca 2h in Ruhe und probiere es dann mal wieder.

    oder nen Reset machen. Beide Batteriepole abschrauben und dann die Polklemmen mal aneinanderhalten.

    Wenn das beides nichts hilft mal überprüfen ob das Gerät einen Defekt hat.
     
  12. #11 118d-BMW, 02.12.2010
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom

    sry, hab vergessen zu erwähnen das bei mir radio professional nachgerüstet wurde! also pdc immer noch externer lautsprecher! ;)
     
  13. #12 Berentzenkiller, 02.12.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Vielleicht hängt das mit Deinem Motor zusammen?

    ODER: Warum postest Du das nicht im Hifi-Bereich?!
     
  14. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Nicht mal so negativ :D Hast ja ein geilen Sound von aussen das du Hören kannst :P mache manchmal extra ganz leise um den sound vom auto zu Hören hehe :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MilitarySales, 02.12.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Ja, aber ich hatte gerade ein vollaktives system für viel Geld installieren und einmessen lassen... :)

    Und ja, der sound ist geil. Aber bei 3000 rpm - 140 km/h braucht man ws was vom dröhnen ablenkt :)
     
  17. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
     
Thema:

Kein Musik mehr...

Die Seite wird geladen...

Kein Musik mehr... - Ähnliche Themen

  1. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth

    Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, ich weiß das Thema gab es bestimmt schon oft wusste aber net nach was ich suchen muss... Ich habe einen 123d mit Radio Prof. USB und...
  5. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...