kein Mp3 /links tiefer

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von cola.rot, 15.04.2009.

  1. #1 cola.rot, 15.04.2009
    cola.rot

    cola.rot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72419 Neufra
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo.

    Ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Ich habe einen 120d EZ 6/2005 Navi Prof. und folgende Probleme:

    War beim Händler um ein Softwareupdat machen zu lassen damit ich auch Mp3 hören kann. Soweit so gut. Ging alles ohne Probleme. Habe jetzt Splitscreen und sonstige kleine Änderungen aber immer noch kein Mp3. Laut Aussage von freundlichen nicht möglich. Habe dann BMW direkt angeschrieben um mich zu vergewiissern. Antwort war. Technisch erst ab 10/2005 möglich. Wie habt ihr das hinbekommen? Kann mir jemand eine Werkstatt zwischen Stuttgart und Bodensee nennen die das hinbekommt?

    Dann habe ich noch etwas bemerkt. Mein Fahrzeug ist Links 1,5cm tiefer als rechts. Am Kotflügel gemessen. Laut meiner Werkstatt ist aber alles was damit zu tun haben kann in Ordnung.



    Grüsse von der schwäbischen Alb

    Siggi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mimue

    mimue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Pott
    Na dann sei froh das es nur das Auto ist .... ;)

    [​IMG]
     
  4. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mimue

    ist bei meinem Auto auch so, dass es optisch ein wenig hängt...
    hatte ich aber auch bereits bei meinem mini...
    solange es nicht das fahrverhalten beeinträchtigt ist es nichts schlimmes...

    ich habe selbst nen
    120d bj 06/05 und navi business...

    ich hatte glück und es hat bei mir geklappt...
    es ist eine 50% 50% chance, dass es klappt...
    also wenn es nicht ging durch das softwareupdate, dann kann da auch kein anderer bmw-händler was dran ändern...

    ;(

    tut mir leid
     
  5. #4 Stuntdriver, 19.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Abnehmen! :whistle: :D
    Geh mal in eine andere Werkstatt, kann doch nicht sein, daß da 1,5cm Unterschied sind.
     
  6. #5 wutknut, 19.04.2009
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    bei dir hat sich betimmt im kofferraum links hinten ne fette frau versteckt.
    schmeiss die alte raus...
     
Thema:

kein Mp3 /links tiefer

Die Seite wird geladen...

kein Mp3 /links tiefer - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  3. Link aus Mobile hier posten

    Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  4. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  5. Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??)

    Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??): Hi, Ich habe gerade im Motorraum eine Menge Laub etc. an den Wasserabläufen links und rechts (sind so Plastiksiebe drinnen zum rausnehmen) grob...