kein Licht zum rückwärts fahren

Diskutiere kein Licht zum rückwärts fahren im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hab auch mal wieder ein problem mit meinem Sorgenkind! Meine Rückfahrlichter gehen nicht mehr :cry: hab auch schon die...

  1. #1 Alexissorbas, 05.02.2010
    Alexissorbas

    Alexissorbas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo zusammen,

    ich hab auch mal wieder ein problem mit meinem Sorgenkind! Meine Rückfahrlichter gehen nicht mehr :cry: hab auch schon die Lämpchen kontrolliert, an denen liegt es nicht.... auch das Umschalten des Heckwischers von Intervall auf Dauer funktioniert beim Rückwärts fahren nicht.

    Eure Meinung? Was wird der Spaß wohl kosten??

    LG
    NIcole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten33, 07.02.2010
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    der schalter der erkennt, daß du den rückwärtsgang eingelegt hast ist kaputt. das teil kostet 6 euro. was der einbau kostet keine ahnung, hab ich selber gemacht. achso, du brauchst ne hebebühne dazu, weil der schalter sitzt unterhalb des wagens am getriebe.
     
Thema:

kein Licht zum rückwärts fahren

Die Seite wird geladen...

kein Licht zum rückwärts fahren - Ähnliche Themen

  1. Baldiger 118i Fahrer

    Baldiger 118i Fahrer: N'Abend alle zusammen, bekomme nächstes Jahr im März meinen 118iA LCI mit M-Paket und ein paar anderen netten Sachen. Fahre derzeit noch einen...
  2. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  3. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...