[E81] Kein Licht im Kofferraum

Diskutiere Kein Licht im Kofferraum im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Jungs. Ich fahre meinen 1er jetzt schon 1,5 jahre und hatte noch nie licht im Kofferraum. Hat mich auch eigentlich nie gestört, nur habe ich...

1. Benne

Benne 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benedikt
    Hi Jungs.
    Ich fahre meinen 1er jetzt schon 1,5 jahre und hatte noch nie licht im Kofferraum.
    Hat mich auch eigentlich nie gestört, nur habe ich die tage dann trotzdem mal nachgeschaut und wollte das lämpschen wechseln.
    Das komige dabei ist nur. Die alte lampe war ok. die neue ist auch ok. Dann habe ich mal die kontakte vom fahrzeug gemeßen und es kommt auch saft an,
    Aber die lampe leuchtet trotzdem nicht!!!! :-s

Habe auch bei kalten temperaturen das problem das ständig meine Batterie schwach ist, diese wurde im Dezember getauscht und auch der fehlerspeicher ausgelesen nur seit ein paar wochen habe ich das wieder. Vermute irgendwie das das alles vllt mit der lampe im Kofferraum zu tun hat. gibt es da irgend einen zusammen fluß durch ein steuergerät???:?

Danke schonmal für eure antworten :blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kein Licht im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 kofferraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Kein Licht im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  3. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  4. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  5. Kofferraum Emblem

Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...