Kein Handschalter mehr beim 125d?

Diskutiere Kein Handschalter mehr beim 125d? im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ist es richtig dass der 125d nicht mehr als Handschalter zu bestellen sein wird? Das wäre wirklich unerfreulich! Hat jemand von euch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatty

Gatty 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Ist es richtig dass der 125d nicht mehr als Handschalter zu bestellen sein wird?

Das wäre wirklich unerfreulich!

Hat jemand von euch eine Information?

Oder dauert es nur wieder eine gewisse Zeit nach dem LCI bis der wieder erhältlich sein wird...?

BMW wird doch nicht etwa, nach den 6-Zylinder Diesel Maschinen, jetzt auch den starken 4-Zylinder für mich uninteressant werden lassen... :cry::shock::eusa_liar:

Wäre klasse wenn ihr mich weiter bringen würdet, mein Verkäufer wusste noch nicht einmal dass der 125d nicht mit HSG konfigurierbar ist....

LG Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.03.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ist korrekt und wurde in den vorhandenen Diskussionen bereits thematisiert.

Thema: Kein Handschalter mehr beim 125d?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125d handschaltung

Die Seite wird geladen...

Kein Handschalter mehr beim 125d? - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  2. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  3. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  4. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.