Kein EQSET bei Professional?

Diskutiere Kein EQSET bei Professional? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, habe soeben Business gegen Prof radio gewechselt. Laut Betriebsanleitung sollte ich die Möglichkeit haben die...

  1. #1 unaaagi, 21.06.2010
    unaaagi

    unaaagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Zusammen,

    habe soeben Business gegen Prof radio gewechselt. Laut Betriebsanleitung sollte ich die Möglichkeit haben die Equalizer-Einstellungen zu verändern. Dem ist leider nicht so...

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Gruß

    Unaaagi
     
  2. #2 striker118, 21.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mein Prof (mit Standard-Lautsprechern) hat nur Einstellungen für Höhen und Bässe (so wie das Business vorher auch). Equalizer gibt's wohl erst ab Lautsprecher-Paket Hifi (oder Hifi pro?)
     
  3. #3 unaaagi, 21.06.2010
    unaaagi

    unaaagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wie sieht es aus, vielleicht eine Freischaltung in ein Geheimmenü?
     
  4. #4 striker118, 21.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Kann sein, dass die Endstufe equalizt und das gar keine Funktion im Radio ist? Sonst gäb's ja keinen Grund, das vom Lautsprechersystem abhängig zu machen...
     
  5. #5 Happy2k7, 21.06.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich habe das Prof in Verbindung mit dem Hifi-System und auch keine Equalizerfunktion.
     
  6. #6 KarlPeter, 21.06.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ist ja auch leider erst ab Hifi Pro in Verbindung mit MOST-Bus möglich. :wink:
     
Thema:

Kein EQSET bei Professional?

Die Seite wird geladen...

Kein EQSET bei Professional? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  5. E8x Display Navi Professional - Defekt

    E8x Display Navi Professional - Defekt: Hallo, für ein Experiment bin ich auf der Suche nach einem defekten Display mit rahmen für Navi Professional. Kann ruhig schon einige...