Kein EQSET bei Professional?

Diskutiere Kein EQSET bei Professional? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, habe soeben Business gegen Prof radio gewechselt. Laut Betriebsanleitung sollte ich die Möglichkeit haben die...

  1. #1 unaaagi, 21.06.2010
    unaaagi

    unaaagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Zusammen,

    habe soeben Business gegen Prof radio gewechselt. Laut Betriebsanleitung sollte ich die Möglichkeit haben die Equalizer-Einstellungen zu verändern. Dem ist leider nicht so...

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Gruß

    Unaaagi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 21.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mein Prof (mit Standard-Lautsprechern) hat nur Einstellungen für Höhen und Bässe (so wie das Business vorher auch). Equalizer gibt's wohl erst ab Lautsprecher-Paket Hifi (oder Hifi pro?)
     
  4. #3 unaaagi, 21.06.2010
    unaaagi

    unaaagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wie sieht es aus, vielleicht eine Freischaltung in ein Geheimmenü?
     
  5. #4 striker118, 21.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Kann sein, dass die Endstufe equalizt und das gar keine Funktion im Radio ist? Sonst gäb's ja keinen Grund, das vom Lautsprechersystem abhängig zu machen...
     
  6. #5 Happy2k7, 21.06.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich habe das Prof in Verbindung mit dem Hifi-System und auch keine Equalizerfunktion.
     
  7. #6 KarlPeter, 21.06.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ist ja auch leider erst ab Hifi Pro in Verbindung mit MOST-Bus möglich. :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein EQSET bei Professional?

Die Seite wird geladen...

Kein EQSET bei Professional? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

    SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  3. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

    Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...
  4. Radio Professional mit Bluetooth und USB!?

    Radio Professional mit Bluetooth und USB!?: Hallo, Ich möchte in meinem E87, was noch ein Business CD Radio hat, ein Professional Radio, mit BT und USB, einbauen. Nun meine Frage: Woran...
  5. Iphone7 & Radio Professional Problem

    Iphone7 & Radio Professional Problem: Hi Liebe Forum User, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich habe ein Problem mit meinem 116i und dem Radio Professional und dem Iphone 7. Vorher...