[E81] Kein Durchblick bei HiFi Anlage!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Olli_130i, 13.05.2013.

1. #1 Olli_130i, 13.05.2013
    Olli_130i

Olli_130i 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Oliver
    Hallöchen
    Habe mir kürzlich einen 130er Sport Edition, BJ. 2007 zugelegt und raff das nicht was ich den jetzt für ein Radio und was für's Lautsprechersystem da drin ist. Das Navi ist definitiv ein Professional, das habe ich herausgefunden. Ist das Radio dann automatisch auch ein Professional? Oder nur das normale. Mein Wagen hat auch I-Drive, habe gelesen das bei I-Drive immer das Pro Radio verbaut ist. Ist das richtig?

Zu den Lautsprechern: Es sind vorne und hinten Hochtöner verbaut. Heisst
    das, es ist das Professional HiFi System oder nur das normale Hifi? Weil auf dem Datenblatt welches ich bekommen habe steht bei mir "Hi-Fi Lautsprechersystem", darum bin ich etwas stutzig geworden weil ich Hochtöner vorgefunden habe.

Über eine kurze Aufklärung bei dem ganzen WirrWarr wäre ich wirklich extremst dankbar.

Grüsse

Olli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Anon, 13.05.2013
    Mr.Anon

Mr.Anon 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thomas
    Im Navigation Professional ist immer das Radio Professional integriert.

Mit normalem Hifi meinst du sicherlich das Standardsystem im 1er, dieses hat keine Hochtöner, womit du mit ziemlicher Sicherheit das Hifi System drin hast (es sei denn es steht Harman/Kardon auf den Gittern der Lautsprecher).

4. #3 DominikS66, 13.05.2013
    DominikS66

DominikS66 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Las dir doch mal deine Werksaustattung auflisten...da dürfte genau drinstehen, womit dein 1er ab Werk ausgestattet ist.

Thema:

Kein Durchblick bei HiFi Anlage!

Die Seite wird geladen...

Kein Durchblick bei HiFi Anlage! - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  4. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...