[E81] Kein Durchblick bei HiFi Anlage!

Diskutiere Kein Durchblick bei HiFi Anlage! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen Habe mir kürzlich einen 130er Sport Edition, BJ. 2007 zugelegt und raff das nicht was ich den jetzt für ein Radio und was für's...

  1. #1 Olli_130i, 13.05.2013
    Olli_130i

    Olli_130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Frauenfeld, Schweiz
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Oliver
    Hallöchen
    Habe mir kürzlich einen 130er Sport Edition, BJ. 2007 zugelegt und raff das nicht was ich den jetzt für ein Radio und was für's Lautsprechersystem da drin ist. Das Navi ist definitiv ein Professional, das habe ich herausgefunden. Ist das Radio dann automatisch auch ein Professional? Oder nur das normale. Mein Wagen hat auch I-Drive, habe gelesen das bei I-Drive immer das Pro Radio verbaut ist. Ist das richtig?

    Zu den Lautsprechern: Es sind vorne und hinten Hochtöner verbaut. Heisst
    das, es ist das Professional HiFi System oder nur das normale Hifi? Weil auf dem Datenblatt welches ich bekommen habe steht bei mir "Hi-Fi Lautsprechersystem", darum bin ich etwas stutzig geworden weil ich Hochtöner vorgefunden habe.

    Über eine kurze Aufklärung bei dem ganzen WirrWarr wäre ich wirklich extremst dankbar.

    Grüsse

    Olli
     
  2. #2 Mr.Anon, 13.05.2013
    Mr.Anon

    Mr.Anon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donaueschingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thomas
    Im Navigation Professional ist immer das Radio Professional integriert.

    Mit normalem Hifi meinst du sicherlich das Standardsystem im 1er, dieses hat keine Hochtöner, womit du mit ziemlicher Sicherheit das Hifi System drin hast (es sei denn es steht Harman/Kardon auf den Gittern der Lautsprecher).
     
  3. #3 DominikS66, 13.05.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Las dir doch mal deine Werksaustattung auflisten...da dürfte genau drinstehen, womit dein 1er ab Werk ausgestattet ist.
     
Thema:

Kein Durchblick bei HiFi Anlage!

Die Seite wird geladen...

Kein Durchblick bei HiFi Anlage! - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  3. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  5. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...