[E81] Kein Durchblick bei HiFi Anlage!

Diskutiere Kein Durchblick bei HiFi Anlage! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen Habe mir kürzlich einen 130er Sport Edition, BJ. 2007 zugelegt und raff das nicht was ich den jetzt für ein Radio und was für's...

  1. #1 Olli_130i, 13.05.2013
    Olli_130i

    Olli_130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Frauenfeld, Schweiz
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Oliver
    Hallöchen
    Habe mir kürzlich einen 130er Sport Edition, BJ. 2007 zugelegt und raff das nicht was ich den jetzt für ein Radio und was für's Lautsprechersystem da drin ist. Das Navi ist definitiv ein Professional, das habe ich herausgefunden. Ist das Radio dann automatisch auch ein Professional? Oder nur das normale. Mein Wagen hat auch I-Drive, habe gelesen das bei I-Drive immer das Pro Radio verbaut ist. Ist das richtig?

    Zu den Lautsprechern: Es sind vorne und hinten Hochtöner verbaut. Heisst
    das, es ist das Professional HiFi System oder nur das normale Hifi? Weil auf dem Datenblatt welches ich bekommen habe steht bei mir "Hi-Fi Lautsprechersystem", darum bin ich etwas stutzig geworden weil ich Hochtöner vorgefunden habe.

    Über eine kurze Aufklärung bei dem ganzen WirrWarr wäre ich wirklich extremst dankbar.

    Grüsse

    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Anon, 13.05.2013
    Mr.Anon

    Mr.Anon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donaueschingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thomas
    Im Navigation Professional ist immer das Radio Professional integriert.

    Mit normalem Hifi meinst du sicherlich das Standardsystem im 1er, dieses hat keine Hochtöner, womit du mit ziemlicher Sicherheit das Hifi System drin hast (es sei denn es steht Harman/Kardon auf den Gittern der Lautsprecher).
     
  4. #3 DominikS66, 13.05.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Las dir doch mal deine Werksaustattung auflisten...da dürfte genau drinstehen, womit dein 1er ab Werk ausgestattet ist.
     
Thema:

Kein Durchblick bei HiFi Anlage!

Die Seite wird geladen...

Kein Durchblick bei HiFi Anlage! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  3. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  4. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

    BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  5. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

    ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...