[E81] Kein Durchblick bei HiFi Anlage!

Diskutiere Kein Durchblick bei HiFi Anlage! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen Habe mir kürzlich einen 130er Sport Edition, BJ. 2007 zugelegt und raff das nicht was ich den jetzt für ein Radio und was für's...

  1. #1 Olli_130i, 13.05.2013
    Olli_130i

    Olli_130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frauenfeld, Schweiz
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Oliver
    Hallöchen
    Habe mir kürzlich einen 130er Sport Edition, BJ. 2007 zugelegt und raff das nicht was ich den jetzt für ein Radio und was für's Lautsprechersystem da drin ist. Das Navi ist definitiv ein Professional, das habe ich herausgefunden. Ist das Radio dann automatisch auch ein Professional? Oder nur das normale. Mein Wagen hat auch I-Drive, habe gelesen das bei I-Drive immer das Pro Radio verbaut ist. Ist das richtig?

    Zu den Lautsprechern: Es sind vorne und hinten Hochtöner verbaut. Heisst
    das, es ist das Professional HiFi System oder nur das normale Hifi? Weil auf dem Datenblatt welches ich bekommen habe steht bei mir "Hi-Fi Lautsprechersystem", darum bin ich etwas stutzig geworden weil ich Hochtöner vorgefunden habe.

    Über eine kurze Aufklärung bei dem ganzen WirrWarr wäre ich wirklich extremst dankbar.

    Grüsse

    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Anon, 13.05.2013
    Mr.Anon

    Mr.Anon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donaueschingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thomas
    Im Navigation Professional ist immer das Radio Professional integriert.

    Mit normalem Hifi meinst du sicherlich das Standardsystem im 1er, dieses hat keine Hochtöner, womit du mit ziemlicher Sicherheit das Hifi System drin hast (es sei denn es steht Harman/Kardon auf den Gittern der Lautsprecher).
     
  4. #3 DominikS66, 13.05.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Las dir doch mal deine Werksaustattung auflisten...da dürfte genau drinstehen, womit dein 1er ab Werk ausgestattet ist.
     
Thema:

Kein Durchblick bei HiFi Anlage!

Die Seite wird geladen...

Kein Durchblick bei HiFi Anlage! - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...