Kein DKG in Verbindung mit dem M-Paket?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Suddhodana, 10.05.2010.

  1. #1 Suddhodana, 10.05.2010
    Suddhodana

    Suddhodana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich versuche gerade einen 135i auf BMW Deutschland : Home zu konfigurieren. Leider gelingt es mir nicht ein Auto mit DKG in Verbindung mit dem M-Sportpaket zu bauen. Wenn ich DKG wähle wird das Sportpaket abgewählt und umgekehrt. Genauso wenig kann man das DKG in Verbindung mit dem M-Lenkrad buchen. Auch hier kommt es scheinbar zu einem Konflikt (Schaltwippen?!). Ist dies ein Fehler des Konfigurators oder kann jemand bescheinigen das diese Kombination nicht funktionieren? Dies wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium für einen 135i, denn ich will weder auf das DKG noch auf das M-Paket verzichten (ohne dieses sieht der 1er nämlich extrem bescheiden aus imho.)

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skenic2003, 10.05.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Musst bei den Extra's ganz unten das M-Lenkrad mit den Schaltpaddies wählen, dann gehts.. ;)
     
  4. #3 misteran, 10.05.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Beim 135i, hast du doch eh immer das M-Aerodynamikpaket. :wink:

    Wenn ich beim M-Paket, dass Lenkrad mit Schaltwippen auswähle, wird direkt das DKG ausgwählt.
     
  5. #4 einsdreifünf, 10.05.2010
    einsdreifünf

    einsdreifünf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    :aufgeregt:.....gibt es alles.....siehe mein Baby\:D/


    DKGrüße
     
  6. #5 nici356, 10.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich finds immer wieder putzig wie sich die Leute die absoluten Topmodelle raussuchen für nicht unerhebliche Preise aber nicht über die einfachsten Grundlagen informiert sind:icon_neutral:

    Das stand schon Ende 2007 im Internet, als er auf dem Gotlandring gerockt wurde das das "modifizierte M-Aerodynamikpaket" Serie ist.:unibrow:

    :narr:Lass dich nicht ärgern\:D/
     
  7. #6 Sven135i, 27.05.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  8. #7 nici356, 27.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Genau so isses wie im Video. So asi!!! Ich habs beim M6 einmal probiert. Niemals wieder. VOLLASOZIAL:eusa_doh:

    Die Räder drehen durch wie deppert, Krach, Gestank, Motorheulen. Alle Leute schütteln Kopf. Echt armseelig:roll:
     
  9. #8 Sven135i, 27.05.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Also bei meinem Vater im neuen Z4 sdrive35i, funktioniert es perfekt, kurzes Drehen und dann gehts los. Der optimale Start, dafür wurde es ja auch eigentlich entwickelt!

    Find ich gut, wenn auch Material strapazierend:nod:
     
  10. #9 nici356, 27.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hatte hinter mir 2 pechschwarze Streifen auf dem Asphalt obwohl ich sofort das Gas gelupft habe. Voll megasozial. Na sind ja auch nochmal plus200 Pferde mehr aber tortzdem. Alles am stinken nach Gummi. Passt mir net.:eusa_naughty:
     
  11. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sorry aber lol @ nici356

    Dann hast du dir wohl das falsche Auto gekauft... Also ab und zu muss mal "gummi lassen" oder auf gut deutsch "posen" drinnen sein...

    Na ja wie auch immer. Mir stinkts dass ich den nimmer mit DKG bekommen habe. Hatte bei meinem GTI DSG und des war a traum. Das Launch Control war dorten schon ziemlich lustig, allerdings hatte ich ab und an das Gefühl ich komme ohne LC schneller vom Fleck weg.....
     
  12. #11 idriskgb, 27.05.2010
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Also zu video, dass ist doch nicht wirklich ein DKG oder, da schaltet ja meine oma schneller...

    LoL
     
  13. #12 Catahecassa, 27.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    @Nici: dann lass es am Besten ... es soll Leute geben, die stehen drauf.
     
  14. #13 BMWlover, 27.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dein M6 hat ja auch kein DKG sonder ein SMG:unibrow:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nici356, 27.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Echt jetzt Lover:swapeyes_blue:

    :icon_surprised::mrgreen::mrgreen:
     
  17. #15 nici356, 27.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    @r3llik

    Ist das so, aha:unibrow:
     
Thema: Kein DKG in Verbindung mit dem M-Paket?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i dkg launch control

Die Seite wird geladen...

Kein DKG in Verbindung mit dem M-Paket? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...