kein Chiptuning sonder nur Begrenzer raus möglich ?
Diskutiere kein Chiptuning sonder nur Begrenzer raus möglich ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, mich hat es echt genervt das mein 1er bei 225 ca Tacho plötzlich nur noch 6-5 Liter verbraucht hat und man plötzlich abgebremst...
Thema:
kein Chiptuning sonder nur Begrenzer raus möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
kein Chiptuning sonder nur Begrenzer raus möglich ? - Ähnliche Themen
-
[F20] Chiptuning 114i
Chiptuning 114i: Hallo allerseits, Ich überlege derzeit mir einen 114i zu kaufen. Ich habe von mehreren Quellen gehört, dass man den F20 114i mit Chiptuning auf... -
Kennfeldoptimierung Chiptuning Herbst/Winteraktion BMW F Modelle!
Kennfeldoptimierung Chiptuning Herbst/Winteraktion BMW F Modelle!: Hallo Leute,:winkewinke: aktuell haben wir eine tolle Herbst/Winteraktion für einige BMW F Modelle!:lol::nod:\:D/ Gültig bis zum 24.12.2021... -
Chiptuning 114i :)
Chiptuning 114i :): Hallo zusammen, ich wollte meinen kleinen 114i evtl. chipen, da mir die 102 PS leider doch etwas zu wenig sind... :nod: Allerdings wollte ich... -
[F20] BMW 116i vFL Chiptuning Mehrleistung verlieren
BMW 116i vFL Chiptuning Mehrleistung verlieren: Hallo Zusammen, ich habe vor paar Tagen meinen BMW 116i vFL (136 PS) Stage 1 OBD Chiptuning gelassen. Es hat nach der "Insoric... -
Chiptuning und LLK
Chiptuning und LLK: Hallo Leuchte, ich suche einen LLK und ein Chiptuning. Leider finde ich bis jetzt keine passenden LLK kann mir da jemand weiterhelfen. LG