Kein BT und SOS fehler nach Einbau iPod schnittstelle. Help

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von grandstream, 07.10.2008.

  1. #1 grandstream, 07.10.2008
    grandstream

    grandstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe soeben die original Ipodschnittstelle (65 41 0 412 881) (kein usb) einbebaut. Habe 2 stunden dafür gebraucht.

    Nach dem Wiederanklemmen der Batterie, bekomme ich ein Fehler, SOS Service nicht verfügbar. Auch Bluetooth geht nicht mehr. Ich bin mir 100% sicher dass ich alles nach beiliegende Anweisung durchgeführt habe.

    Habe ein softreset des CCC durchgeführt ohne Erfolg. Ein abklemmen der Batterie führt zum gleichen Fehler wieder.

    Was kann ich tun?

    (120D VFL , letztes Softupdate (1 Woche alt), Navi Prof., BT, Spracheingabe, aut. Klima, xenon adaptiv)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s07080

    s07080 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus grandstream,
    hast Du den MOST Ring wieder geschlossen? Hört sich nach offenem Most an. Gehen alle anderen MOST Teilnehmer?
    Gruß
    CW
     
  4. #3 grandstream, 08.10.2008
    grandstream

    grandstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, es war der offenen MOST Ring, hatte IN und Out am CCC => Interface verwechselt. (BMW Einbauanweisung beinhaltet fehler!!)

    Problem gelöst!

    Danke
     
  5. s07080

    s07080 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    na bitte, geht doch :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein BT und SOS fehler nach Einbau iPod schnittstelle. Help

Die Seite wird geladen...

Kein BT und SOS fehler nach Einbau iPod schnittstelle. Help - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

    Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...
  5. Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?

    Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?: Ich fahre einen BMW E87 120i mit 150 PS, Baujahr 2005, 175.000 km In meinem Fehlerspeicher sind 2 Fehler vermerkt: - 29F5 Katalysatorumwandlung...