Kein "BMW" beim Öffnen des Bildschirms

Diskutiere Kein "BMW" beim Öffnen des Bildschirms im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte, dass beim Öffnen des Bildschirms nicht die Begrüßung mit "BMW" erscheint? Wenn ich...

1. #1 Fly_Flap, 28.08.2010
    Fly_Flap

Fly_Flap 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte, dass beim Öffnen des Bildschirms nicht die Begrüßung mit "BMW" erscheint? Wenn ich die Zündung ausmache und der Bildschirm runterklappt erscheint währenddessen "BMW" ganz kurz.

Ich erinnere mich, dass es mal anders war: Bildschirm geht auf, es erscheint "BMW" und danach die letzte Anzeige.

Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Ich kann das jetzt nicht beschwören, aber der "BMW"-Startbildschirm kommt nicht immer, oder? Vielleicht abhängig von der Standzeit?

4. #3 mb_120i, 29.08.2010
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Bei mir erscheint auch nur sehr selten das BMW-Startbild. Meistens die Info-Zentrale. Oder je nach dem, ob gerade der Rückwärtsgang eingelegt ist, der Sensorschirm oder nach gebrauch des Navis die Landkarte.

M.E. ist das kein Fehler.

LG

Tom

5. #4 Nerothan, 29.08.2010
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Dieses BMW wallpaper ist glaube ich nur der bootscreen vom Navi. Wenn das Navi schneller bootet kommt auch kein bootscreen.

6. Flob

Flob 1er-Guru

Genau, je nachdem wie lange der Wagen stand.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Berentzenkiller, 29.08.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Oder wie schnell man nach dem Aufschließen einsteigt. Denn Navi und Bordsysteme fahren hoch sobald man den Wagen öffnet.

9. #7 Fly_Flap, 29.08.2010
    Fly_Flap

Fly_Flap 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vielen Dank!

Ich werde die Situation im Auge behalten und Euren Tipps / Bemerkungen dazu mal nachgehen. Jedenfalls vielen Dank für Eure Antworten. Ich wußte, hier bin ich richtig, wenn ich Profis suche :P

Herzlichen Gruß an das Forum!

Thema:

Kein "BMW" beim Öffnen des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Kein "BMW" beim Öffnen des Bildschirms - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...