Kein "BMW" beim Öffnen des Bildschirms

Diskutiere Kein "BMW" beim Öffnen des Bildschirms im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte, dass beim Öffnen des Bildschirms nicht die Begrüßung mit "BMW" erscheint? Wenn ich...

  1. #1 Fly_Flap, 28.08.2010
    Fly_Flap

    Fly_Flap 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte, dass beim Öffnen des Bildschirms nicht die Begrüßung mit "BMW" erscheint? Wenn ich die Zündung ausmache und der Bildschirm runterklappt erscheint währenddessen "BMW" ganz kurz.

    Ich erinnere mich, dass es mal anders war: Bildschirm geht auf, es erscheint "BMW" und danach die letzte Anzeige.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Ich kann das jetzt nicht beschwören, aber der "BMW"-Startbildschirm kommt nicht immer, oder? Vielleicht abhängig von der Standzeit?
     
  4. #3 mb_120i, 29.08.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Bei mir erscheint auch nur sehr selten das BMW-Startbild. Meistens die Info-Zentrale. Oder je nach dem, ob gerade der Rückwärtsgang eingelegt ist, der Sensorschirm oder nach gebrauch des Navis die Landkarte.

    M.E. ist das kein Fehler.

    LG

    Tom
     
  5. #4 Nerothan, 29.08.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Dieses BMW wallpaper ist glaube ich nur der bootscreen vom Navi. Wenn das Navi schneller bootet kommt auch kein bootscreen.
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47

    Genau, je nachdem wie lange der Wagen stand.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Berentzenkiller, 29.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Oder wie schnell man nach dem Aufschließen einsteigt. Denn Navi und Bordsysteme fahren hoch sobald man den Wagen öffnet.
     
  9. #7 Fly_Flap, 29.08.2010
    Fly_Flap

    Fly_Flap 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vielen Dank!

    Ich werde die Situation im Auge behalten und Euren Tipps / Bemerkungen dazu mal nachgehen. Jedenfalls vielen Dank für Eure Antworten. Ich wußte, hier bin ich richtig, wenn ich Profis suche :P

    Herzlichen Gruß an das Forum!
     
Thema:

Kein "BMW" beim Öffnen des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Kein "BMW" beim Öffnen des Bildschirms - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...