[E87] Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von swoob84, 25.08.2013.

  1. #1 swoob84, 25.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe bei meinem E87 das Problem, das ich kein Blinkergeräusch habe. Also dieses eingepsielte Relay-Ticken. DIe Blinker funktionieren aber.

    Nun habe ich in dem Gehehimmenü unter Punkt 13 mal den Audio-Test gemacht.

    Dabei passier folgendes:

    Bei Audio - Blinker tut sich nichts.
    Audio ACC-Gong tut sich nichts.
    Audio - CCG kommt der Warnton.
    Audio - DG tut sicht nichts.

    Hat einer von euch eine AHnung woran das liegt?
    Kann das irgendwie falsch codiert sein?

    Danke und Gruß
    swoob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swoob84, 27.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kennt sich da wirklich niemand mit aus?
     
  4. #3 DominikS66, 27.08.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hast du in letzter Zeit was an deiner Soundanlage (Radio, Navi etc.) verändert oder wurde was repariert ?
     
  5. #4 swoob84, 27.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe den Navi-Rechner getauscht, da der "alte" kenie CDs mehr gelesen hat.
    Allerdings war das Problem mit dem fehlenden Blinkergeräusch auch schon mit dem alten Navi vorhanden.

    Gruß
    swoob
     
  6. #5 DominikS66, 27.08.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Navi-Rechner aufs neue Fzg codiert?
     
  7. #6 swoob84, 27.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    jap hab ich codieren lassen.
    das funktioniert auch wunderbar.

    wie gesagt mit dem alten hatte ich ja das gleiche problem.
    glaub nicht das es am navi liegt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü

Die Seite wird geladen...

Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü - Ähnliche Themen

  1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. Auto mit Tester auslesen

    Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...