[E87] Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü

Diskutiere Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem E87 das Problem, das ich kein Blinkergeräusch habe. Also dieses eingepsielte Relay-Ticken. DIe Blinker...

  1. #1 swoob84, 25.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe bei meinem E87 das Problem, das ich kein Blinkergeräusch habe. Also dieses eingepsielte Relay-Ticken. DIe Blinker funktionieren aber.

    Nun habe ich in dem Gehehimmenü unter Punkt 13 mal den Audio-Test gemacht.

    Dabei passier folgendes:

    Bei Audio - Blinker tut sich nichts.
    Audio ACC-Gong tut sich nichts.
    Audio - CCG kommt der Warnton.
    Audio - DG tut sicht nichts.

    Hat einer von euch eine AHnung woran das liegt?
    Kann das irgendwie falsch codiert sein?

    Danke und Gruß
    swoob
     
  2. #2 swoob84, 27.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Kennt sich da wirklich niemand mit aus?
     
  3. #3 DominikS66, 27.08.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hast du in letzter Zeit was an deiner Soundanlage (Radio, Navi etc.) verändert oder wurde was repariert ?
     
  4. #4 swoob84, 27.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe den Navi-Rechner getauscht, da der "alte" kenie CDs mehr gelesen hat.
    Allerdings war das Problem mit dem fehlenden Blinkergeräusch auch schon mit dem alten Navi vorhanden.

    Gruß
    swoob
     
  5. #5 DominikS66, 27.08.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Navi-Rechner aufs neue Fzg codiert?
     
  6. #6 swoob84, 27.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    jap hab ich codieren lassen.
    das funktioniert auch wunderbar.

    wie gesagt mit dem alten hatte ich ja das gleiche problem.
    glaub nicht das es am navi liegt.
     
Thema: Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkergeräusch geht nicht Audi a4

Die Seite wird geladen...

Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü - Ähnliche Themen

  1. Audio-Streaming im F20

    Audio-Streaming im F20: Hallo, Da ich im Forum beu bin weiß ich nicht ob ich hier auch richtig bin. Meine Frage ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit Audio-Streaming mit...
  2. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  3. [F20] BMW 116i Bluetooth Audio

    BMW 116i Bluetooth Audio: Hi Leute, ich habe mir einen F20 116i Baujahr 01/2014 gekauft. Ich kann ihn die nächsten Tage abholen. Ich habe ein iDrive-System mit...
  4. Geheimmenü Fehlercode

    Geheimmenü Fehlercode: Hallo :) Ich habe heute über das Geheimmenü meines 118d von 2005 einen Fehlercode ausgelesen. Könnt ihr mir sagen, was dieser bedeutet ? 931Dh...
  5. Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17

    Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17: Vielleicht für einige hier durchaus interessant Ich fahre z.B. die gleiche Reifenbreite im Winter, allerdings auf 18" - weshalb es dann bei mir...