[E87] Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü

Diskutiere Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem E87 das Problem, das ich kein Blinkergeräusch habe. Also dieses eingepsielte Relay-Ticken. DIe Blinker...

  1. #1 swoob84, 25.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe bei meinem E87 das Problem, das ich kein Blinkergeräusch habe. Also dieses eingepsielte Relay-Ticken. DIe Blinker funktionieren aber.

    Nun habe ich in dem Gehehimmenü unter Punkt 13 mal den Audio-Test gemacht.

    Dabei passier folgendes:

    Bei Audio - Blinker tut sich nichts.
    Audio ACC-Gong tut sich nichts.
    Audio - CCG kommt der Warnton.
    Audio - DG tut sicht nichts.

    Hat einer von euch eine AHnung woran das liegt?
    Kann das irgendwie falsch codiert sein?

    Danke und Gruß
    swoob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swoob84, 27.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Kennt sich da wirklich niemand mit aus?
     
  4. #3 DominikS66, 27.08.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hast du in letzter Zeit was an deiner Soundanlage (Radio, Navi etc.) verändert oder wurde was repariert ?
     
  5. #4 swoob84, 27.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe den Navi-Rechner getauscht, da der "alte" kenie CDs mehr gelesen hat.
    Allerdings war das Problem mit dem fehlenden Blinkergeräusch auch schon mit dem alten Navi vorhanden.

    Gruß
    swoob
     
  6. #5 DominikS66, 27.08.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Navi-Rechner aufs neue Fzg codiert?
     
  7. #6 swoob84, 27.08.2013
    swoob84

    swoob84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    jap hab ich codieren lassen.
    das funktioniert auch wunderbar.

    wie gesagt mit dem alten hatte ich ja das gleiche problem.
    glaub nicht das es am navi liegt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü

Die Seite wird geladen...

Kein Blinkergeräusch - Audio Test Geheimmenü - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  3. Geheimmenü/ Motoröltemperatur einsehen

    Geheimmenü/ Motoröltemperatur einsehen: Hallo, habe ein video gemacht wie man ins geheimmenü kommt und den code knackt. Wenn fragen auftauchen einfach schreiben.
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...