[F21] Kein 2.Gerät über Bluetooth
Diskutiere Kein 2.Gerät über Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, an meinem BMW m140i läßt sich nur ein Telefon anschließen.Es ist zwar nur das kleine Navi verbaut, aber in den Optionen steht, dass man ein...
Thema:
Kein 2.Gerät über Bluetooth
Die Seite wird geladen...
-
Kein 2.Gerät über Bluetooth - Ähnliche Themen
-
[F20] M135i² - der Gerät wird verkauft
M135i² - der Gerät wird verkauft: Angeboten wird hier ein absolutes Liebhaberfahrzeug mit dokumentierter Historie. https://www.1erforum.de/threads/m135i-der-geraet.157847/ Das... -
[E87] OBD2 Diagnose Gerät iCarsoft i910
OBD2 Diagnose Gerät iCarsoft i910: Mit dem Gerät habe ich ein paar Male erfolgreich den Fehlerspeicher zurückgesetzt. Ein Jahr alt. 20 € [ATTACH] -
Mobile Geräte verwalten - Menüpunkt Apps
Mobile Geräte verwalten - Menüpunkt Apps: Gude, ich fahre seit kurzem einen F21 LCI Baujahr 2017 (davor wars ein E81 :D) und habe vorhin im idrive System unter "Mobile Geräte verwalten"... -
2 Geräte an einem USB-Port im Auto möglich?
2 Geräte an einem USB-Port im Auto möglich?: Ich blicke da nicht mehr durch. Ich habe einen F20 116D und möchte nun in der Mittelkonsole am USB-Port zwei Geräte betreiben. Frage; geht das so... -
[Verkauft] Kenwood MD Gerät
Kenwood MD Gerät: Verkaufe ein Kenwood MD Gerät. Funktionierte bis zum Ausbau tadellos. Preis: 70€ zzgl. Versand